iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Hallo habe ich irgendwo geschrieben das ich morgen los renne und mir eines kaufe? Nein habe ich nicht!
    Habe ich irgendwo geschrieben das ich mir nie eines holen werde? Nein habe ich nicht! Und selbst wenn ich mir morgen eines kaufen würde geht es Euch Nasen einen Scheissdreck an!

Achim007@ gabs bei Deinen mehr als 5000 Postings auch welche die einen Sinn haben?

• Mensch verstehst kein Spaß oder wie?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Javaman@ nochmal zum Display ist es wirklich soviel besser als das vom alten iPhone? Ich meine sieht man den Unterschied extrem mit bloßen Auge?

Ich verstehe sehr wohl Spaß, aber es nervt einfach wenn man hier Fragen zum neuen iPhone stellt das man als jemand der nicht so geil auf das Ding ist und nicht sofort eines kaufen würde gleich verurteilt wird nur weil man Fragen zum Gerät stellt!

• ja ganz klar sieht man den Unterschied, vor mir liegt mein 3GS und ein T-mobile 4er Iphone der Unterschiede ist schon deutlich, nicht viel heller, aber die Schärfe sieht man deutlich.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ohjeee wenn man erst ab 1.7 bestellen kann,will ich nicht wissen wann man das Gerät in Händen hält.
    Dann muss ich wohl hoffen das jemand ein T-Mobile Gerät zum humanen Preis verkauft.(Geräte mit Netlock im Biete für 800-999€)
    Bin mal gespannt,ob die einen dummen finden,der das bezahlt.
    Ich zahle maximal 650€ für ein 16gb T-Mobile Gerät und keinen Cent mehr.

• Kommentare auf: http://www.maclife.de/iphone-i…ngsprobleme-beim-iphone-4

Echt sehr schade. Scheint auch in Deutschland zu existieren mit dem Netzempfang. Jetzt stehe ich wieder bei 0. HTC schlechte Kamera und N8 wohl schlechte Software. Aber Empfang ist nunmal lebensnotwendig - vor allem - wenn man wie ich das Telefon auch geschaeftlich braucht. Ansonsten ueberzeugt das Telefon schon alleine auf den Bildern.

Also weiter warten :(

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Javaman@ nochmal zum Display ist es wirklich soviel besser als das vom alten iPhone? Ich meine sieht man den Unterschied extrem mit bloßen Auge?

Ja. Bißchen Heller nochmals, besserer Kontrast, viel besserer Schwarzwert als mein altes 3GS (wo es quasi nur Grau gab), viel besserer Blickwinkel und halt die Auflösung.....welche einfach geil ist. Zusammen mit den neuen Font-Antialiasing in iOS4 sieht es echt "bombe" aus. Natürlich kann man, wenn man es drauf anlegt noch vereinzelte "Käntchen" wahrnehmen, aber Text sieht schon aus wie "gedruckt".

HTC Desire verliert auch den Vergleich. Die Farben wirken für mich einfach "natürlicher" auf den iPhone 4. Auch gibt es nicht den "Pentile" Schleier bei Schrifft (ja..ich bin kleinlich).

• Zitat

Original geschrieben von crick
    Gut, dass ich nicht vorbestellt habe und entschied zu warten. Damit ist das iPhone erst mal ausgeschieden, ausser es wird nachgebessert. Moeglich waere ja eine Rueckrufkampagne, dass der Stahl mit etwas ueberzogen wird oder dergleichen. Dieses Problem wird das iPhone4 in ein iPod-Touch degradieren. Empfang ist in meinen Augen und Beduerfnisse das wichtigste ueberhaupt - noch vor der Akkulaufzeit. Schade, weil es sonst einen stabilen Eindruck macht. Aufjedenfall ist eine Huelle keine Loesung fuer mich.

Hallo

Es ist dann nicht nur das berühren, kurzschluss der beiden Antennen das sehr grosse Problem bringt, sondern dann gibt es wegen den sehr schlechten Empfangsbedinungen ein grosses Problem mit dem Akku,
    die Betriebsstunden fallen in den Keller und unser sehr geliebter Herr Jobs
    fällt mit seiner Hochnäsigkeit entlich mal auf die Schnautze kräftig.
    Als ich gelesen habe vor Wochen die Antennen bilden den offenen Gehäuserahmen
    wuste ich was kommt. es gibt Leute die wollen einfach nicht aus Erfahrungen
    anderer Firmen lernen, denn das Problem hatte Motorola vor etwar 25 Jahren auch schon mal ....lach. Mit dem besten Dispay was es gibt finde ich auch sehr stark? Bei Bildröhren gab es früher solche gelben flecken schon mal wenn die
    Konvergenz nicht stimmte, vielleicht gibt es das bei dem tollen besten Display was es auf der Welt gibt auch. Jobs-Display, Jobs-Antenne für 1000 €...?

Ich werde warten mit einem neuen Iphone und behalte das 3GS noch eine weile.

Gruss aus Panama
    paell.

Es lebe das Iphone 3GS 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!