iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    javaman@ Wie sieht es mit der Ablesbarkeit des Displays bei Sonneneinstrahlung aus?

Das Display ist auf maximaler Helligkeit etwas helles als mein altes 3GS. Outdoor tauglich oder nicht halt wie mit dem iPhone 3GS (wen man beachtet, dass man das Gerät eben durchaus IN die Sonne halten muss). War aber nur in der Mittagspause raus. Habe eine Telco am laufen.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Also bei unserem Vorführ Gerät kommt mir der Lautsprecher SEHR leise vor.

Wenn ich Musik abspiele usw. ist das doch sehr dürftig.

Aber vielleicht wird das mit einem Update besser.

Liegt an deinem Gerät! Sonst ist er sehr laut ...

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich verfolge/lese deine Tests/Reviews schon sehr lang, aber ich denke das 1 Tag nicht ganz ausreicht ein neues Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Erinnerst du dich noch an die spannenden Tage/Wochen wo das erste iPhone raus kam und du noch die deutsche Übersetzung hier im Forum bereitgestellt hattest. Echt Wahnsinn!

Ich würde sagen das es morgen eher ein kleiner Einblick zum iPhone 4 ist. Nach 2-4 Wochen musst du den Test bestimmt noch einmal aktualisieren ;)

Wer sagt dir, dass ich es erst einen Tag habe ... Selbst T-Mobile hat die Geräte schon länger ;)

• Die SW hatte es sicher schon länger auf dem alten iPhone also ist die nicht so neu. Das iPhone 4 ist ja nun nicht eine komplette Neuentwicklung! Das schafft er schon und ich freue mich auf dem Test!

• Zitat

Eine Frage zum Test, warum ein HTC Smart und kein Desire? Das Smart hat Doch mit Abstand das schlechteste Display.

Ist doch auch das Wave dabei...... ;)

• Zitat

Die SW hatte es sicher schon länger auf dem alten iPhone also ist die nicht so neu. Das iPhone 4 ist ja nun nicht eine komplette Neuentwicklung! Das schafft er schon und ich freue mich auf dem Test!

Doch es ist eine "Neuentwicklung". Auch wenn die Software nicht so neu ist, die Hardware ist es schon!

• na dann hoffen wir mal nicht das die komplette Neuentwicklung - komplett voller Hard- und Softwarefehler ist.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der Test wird sicherlich meine Entscheidung zum Update auf das iPhone 4 beeinflussen, also bitte nicht soviele Negativpunkte:D

• Warst nicht du der, der jetzt eh keines will?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• ja ja ist wie immer, da tun sie cool, nein ich warte, ich bleib bei meinem sicheren 3GS und wenn das 4g dann mal aus der Tüte schaut dreht man durch :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!