iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Eine Frage zum Test, warum ein HTC Smart und kein Desire? Das Smart hat Doch mit Abstand das schlechteste Display.

hehe, fürs Desire hat das Geld nicht mehr gereicht ... :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Hast du das Case selber aus Alu gefraest?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Die ersten Geschäftemacher verkaufen schon hier im Biete für 900€ und mehr das iPhone 4!

Mal ehrlich wer ist so blöd und kauft für den Preis?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    hehe, fürs Desire hat das Geld nicht mehr gereicht ... :D :p

Nein, das Desire habe ich nicht rechtzeitig bekommen können, weil es jeder als Vergleichsexemplar nutzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Morgen, morgen, warum nicht heute :cool: ;)

Schau mal aus dem Fenster :D

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Hast du das Case selber aus Alu gefraest?

Exovault

• Also bei unserem Vorführ Gerät kommt mir der Lautsprecher SEHR leise vor.

Wenn ich Musik abspiele usw. ist das doch sehr dürftig.

Aber vielleicht wird das mit einem Update besser.

• super ich bin links telefonierer... fangen die bei Apple nun auch an wie Nokia und liefern Beta-Versionen aus :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Wetter ist morgen auch nicht schlechter :D

Ich kann es kaum glauben das Apple ein solcher Fehler unterlaufen kann! Und damit meine ich nicht das Wetter :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    das Problem mit dem Empfang scheint sich wirklich zu bestätigen.... lest mal die Kommentare unter dem Artikel hier für anscheinend einige Erfahrungen aus Deutschland

Wenn man es in der linken Hand hält wird natürlich die UMTS/GSM Antenne (ist die linke) eben stärker gedämpft. In den USA ist sofort das ganze Netz weg wenn man A unb B verbindet. Mal schauen ob dies in Deutschland zu reproduzieren ist. :D:D

In der Tat könnte alsp eine Linkshänder- und eine Rechthändervariante des iPhone 4 sehr viel Sinn ergeben. :D:D

• Ich verfolge/lese deine Tests/Reviews schon sehr lang, aber ich denke das 1 Tag nicht ganz ausreicht ein neues Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Erinnerst du dich noch an die spannenden Tage/Wochen wo das erste iPhone raus kam und du noch die deutsche Übersetzung hier im Forum bereitgestellt hattest. Echt Wahnsinn!

Ich würde sagen das es morgen eher ein kleiner Einblick zum iPhone 4 ist. Nach 2-4 Wochen musst du den Test bestimmt noch einmal aktualisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!