iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Wäre vielleicht mal zu testen, ob es mit so einem "Apple Bumper" auch derartige Empfangsschwankungen gibt.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wäre vielleicht mal zu testen, ob es mit so einem "Apple Bumper" auch derartige Empfangsschwankungen gibt.


    Wie hast Du kein iPhone? Dann kannst Du Dich hier aber nicht äußern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Kannst du was über die Sprachqualität in beiden Richtungen sagen und wie der Lautsprecher beim Freisprechen klingt?
    Wenn´s geht immer im Vergleich zum 3Gs.Danke


    Also ich empfand die Sprachquali schon mit dem 3GS als nicht schlecht. Durch das zweite Mikro ist die "Rauschunterdrückung" super und Gegenseite meinte ich wäre kristallklar zu verstehen. Muschel-Lautsprecher oben nochmals lauter als bei dem 3GS. Gesprächspartener (beide Telekom Netz) hört sich bißchen "saubrer" an als mit dem 3GS.


    Der Lautsprecher ist spürbar lauter auf Maximal Laustärke als der Lautsprecher des 3GS und verzerrt weniger bei dieser Einstellung wenn man es zum Freisprechenen nutzt. Hier funktioniert wie bei dem 3GS die Rauschunterdrückung nicht (das zweite Mikro nützt hier nicht und somit im Auto wahrscheinlich wieder nicht brauchbar).


    Alles subjektiv jetzt.


    Achja.................... Navianweisungen sind auch mit Fahrgeräusch nun verständlich da Speaker auch bei Soundwiedergabe lauter. GPS konnte ich nicht so richtig testen da ich keine passende (Universal) Halterung dabei habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es wäre doch schön, wenn hier Leute berichten, die eigene Erfahrungen gemacht haben; auch, um die Übersicht zu bewahren.

    Dann sollte man aber die ersten 70 Seiten löschen, denn alle die bis dahin geschrieben hatten, hatten keine eigenen Erfahrungen.

  • das Problem mit dem Empfang scheint sich wirklich zu bestätigen.... lest mal die Kommentare unter dem Artikel hier für anscheinend einige Erfahrungen aus Deutschland:
    iFun


    :confused:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich denke das hier jeder seine Meinung schreiben darf auch wenn man kein iPhone 4 hat. Oder soll das hier ein Meinungsaustausch der iPhone 4 Besitzer werden?


    Passyone@ Aber Dir ist schon klar das man das iPhone hauptsächlich zum telefonieren benutzt
    :D


    Ja also telefonieren tut ja auch - dafür reichts noch. Aber fürs surfen musst du es halt ablegen. Also iwie ist das iPhone nicht ausgereift. FaceTime konnte ich bisher noch nicht versuchen...

  • Das 4 hat eine recht gute Sprachqualität die sich im Vergleich zum 3GS nicht wesentlich verbessert hat. Der Lautsprecher ist hingegen besser. Mir kommt es allerdings o vor, als würde es schneller ins EDGE-Netz wechseln ... Mein Test ist morgen fertig :D


    Wie transportiert man ein iPhone 4 ohne lästige "Schnüffler"?



    :D


    Mehr Bilder vom iPhone 4


    Morgen mit Vergleich zum Palm Pre Plus, HTC Smart und Samsung Wave


  • Eine Frage zum Test, warum ein HTC Smart und kein Desire? Das Smart hat Doch mit Abstand das schlechteste Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!