Hehe, ja das ist wohl wahr.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Re: Re: iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
ZitatOriginal geschrieben von dero
Falls das Deins ist mein Beileid.Achwas, du brauchst keine Angst zu haben, dass gasmann2000 hier eigenen Content einstellt
-
ich bitte euch,wenn man es beim vierten Versuch auf Asphalt kaputt bekommt,heisst das überhaupt nix und...
zum Glück bin ich Rechtshänder
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Klar beim 3gs ist das selbe, aber das die Anzeige gleich bis auf fast 0 runter geht is beim 3gs nicht so. Da wird dann auch der größere Akku nichts bringen.Es ist nicht nur bei dem 3GS so....sondern..... Überraschung .....bei jedem Telefon so.
Wenn man bei schlechten Empfang die Antennte mit der Hand verdeckt wird halt der Empfang schwächer...manchmal halt gar kein Empfang. Seit die Antennen halt integeriert sind gibt es diese Probleme (kann mich gut an die Zeit erinnern als diese bahnbrechende Erkenntnis die Leute bei dem 6210 machten...keine Ahnung ob es schon hier oder bei Handykult war ),
Was aus den USA reportet wurde, dass man direkt kein Netz hat wenn man die Antennen "kurzschließt" konnte ich wirklich hier nicht nachvollziehen. Auch die Sache mit in der linken Ecke berühren. Eventuell halt wenn das Nezt schwach ist.
Ansonsten gab es das Anzeige Problem mit dem Empfang schon mit dem Erscheinen des 3GS. Da zeigte das Gerät auf öfters mal an Kein Netz obwohl man telefonieren konnte.
Natürlich kann dies alles ein gigantischer Serien-Fehler sein....und alle Behauptungen wahr sein........aber ich glaube manche "übertreiben".....das iPhone muß halt perfekt sein und Raum und Zeit außer Kraft setzen.
Bin halt bisher begeistert. Auch hat die Rückseite nicht vom blossen Anfassen bereits Kratzer (Fortschritt :top: Mich nervte dies sowas von eigentlich.... ).
-
Ich habe hier zwar kein iPhone 4 aber ich denke das es typisch ist was jetzt passiert und das man das von den Vorgängern her kennt. Auch beim 3GS wurde eine MEnge angebliche Fehler entdeckt
Das gehört zum Kultobjekt wie dem iPhone eben dazu. Mehr wird man erst in einigen Tagen oder Wochen wissen wenn das Gerät sich im Alltag beweisen muss. Dann wird man sehen ob sich die Versprechnungen von Apple bewahrheiten bezüglich der besseren Akkulaufzeit usw.
Apple ist an dieser Entwicklung ja auch nicht ganz unschludig, ich meine ein Mensch wie Dieser Apple Chef der sich darstellt als wäre er der Gott der IT Branche und jedes neue iPhone als eine neue revolutionäre Neuerfindung vorstellt, es schafft überflüssige, alte Funktionen wie Videotelefonie als das neuste in der Technik zuverkaufen, der muss sich nicht wundern das es eben auch Menschen gibt die alles tun um ihn das Gegenteil zu beweisen :p
Aber das ist eben der Fluch von Apple! Und alle die negativ Meldungen, all die fehlenden Funktionen werden nichts aber auch gar nichts daran ändern das dass iPhone 4 wie das iPad auch, sich wie blöd verkaufen lassen. Jeder (fast jeder) will dieses Gerät und da kommen die verrücktesten Ideen, wie man am Beschaffungsthread gut erkennen kann.
Apple hat mit diesen Handy wiedereinmal den Vogel abgeschossen und das wird kein Kritiker der Welt ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich habe hier zwar kein iPhone 4 aber ich denke dEs wäre doch schön, wenn hier Leute berichten, die eigene Erfahrungen gemacht haben; auch, um die Übersicht zu bewahren.
-
Also der Empfang ist aus meiner sicht deutlich schlechter geworden. Oder T-Mobile hat im Vergleich zu O2 ein deutlich schlechteres Netz in München. Das glaube ich aber eher weniger
-
Kannst du was über die Sprachqualität in beiden Richtungen sagen und wie der Lautsprecher beim Freisprechen klingt?
Wenn´s geht immer im Vergleich zum 3Gs.Danke@javamann
-
Hallo,
also das iPhone sieht echt klasse aus. Das Display ist so was von geil das glaubt ihr nicht. Wenn man es neben dem 3Gs vegleicht kommt das 3Gs wie eine Chinafälschung vor sorry aber so war mein Eindruck
Ansonten tut alles wunderbar bis auf den Antennen - bei mir ging die Telefonbalken-Aktivität auch runter.
Jo das wärs mal :=)
Grüße!" -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es wäre doch schön, wenn hier Leute berichten, die eigene Erfahrungen gemacht haben; auch, um die Übersicht zu bewahren.Ich denke das hier jeder seine Meinung schreiben darf auch wenn man kein iPhone 4 hat. Oder soll das hier ein Meinungsaustausch der iPhone 4 Besitzer werden?
Passyone@ Aber Dir ist schon klar das man das iPhone hauptsächlich zum telefonieren benutzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!