iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• 1. Diese gelben Flecken kommen zu 100% wegen des IPS Displays von LG und waren schon bei den neuen iMacs ein Problem. LG hat das manchmal Probleme im Produktionsprozess. Allerdings wurden die Geräte von Apple ersetzt die diesen Effekt hatten.

2. Ich kann (wie auch viele andere deutsche Nutzer) das Problem mit dem Empfang nicht reproduzieren. Natürlich wird der Empfang schwächer wenn man die UMTS Antenne genügend abschirmt....dies ist halt so. Wette mal es ist entweder nur ein Problem bei einer Charge oder halt wieder iPhone/AT&T Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was für ein Blödsinniger Falltest und dann ist es nach dem ersten Sturz auch noch wieder angegangen :D
    Es glaubt doch nicht wirklich jemand das man es so oft auf Stein runter schmeissen kann wie man will, ohne das es irgendwann kaputt ist.
    Hauptsache das Glas ist Möglichst Kratzfest, damit es bei normaler Benutzung ohne Kratzer bleibt.

Sehe ich auch so,

aber es kommt immer darauf an wie es fällt, fällt es auf die Kante vom Glas, ist es wohl sofort kaputt.

Stark, erst beim 4. Falltest ging das Glas kaputt, da hällt Apple ja, was sie versprechen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. Diese gelben Flecken kommen zu 100% wegen des IPS Displays von LG und waren schon bei den neuen iMacs ein Problem. LG hat das manchmal Probleme

Das hoffe ich, aber wer weiß wie der Kleber sich nach einiger Zeit verhält, ich habe kein gutes Gefühl und hoffe, dass wir uns darüber nicht mehr unterhalten müssen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von javaman

2. Ich kann (wie auch viele andere deutsche Nutzer) das Problem mit dem Empfang nicht reproduzieren. Natürlich wird der Empfang schwächer wenn man die UMTS Antenne genügend abschirmt....dies ist halt so. Wette mal es ist entweder nur ein Problem bei einer Charge oder halt wieder iPhone/AT&T Netz.

Ja gut aber ich bin gespannt wie sich die Langzeittests auswirken. Ist das Handy in der Hosentasche, wird ja die Antenne auch abgeschirmt und wenn dann das Handy ständig auf ordentlicher Netzsuche ist zwingt doch das ganze sicherlich auch in die Knie. Klar beim 3gs ist das selbe, aber das die Anzeige gleich bis auf fast 0 runter geht is beim 3gs nicht so. Da wird dann auch der größere Akku nichts bringen.

Das ganze natürlich nicht, wenn es sich nicht wie von Apple behauptet wirklich "nur" um ein SW Problem handelt.

• Man kann es aber wohl auch nicht auf AT&T schieben, denn damit ist dieser Test hier eigentlich nicht zu erklären.
    Ist die Frage, ob auf dem 3Gs auch iOS4 läuft...
    ansonsten hat es schon Probleme( auch wenn viele hier anderes berichten) oder wie seht ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

Der kommentar in einem anderen Forum bringt es auf den Punkt:
    "ich kotz grad -
    iphone 4 in linker Hand = Empfang bricht ab
    iphone 4 in rechter Hand = alles gut

präzise heißt das -
    wenn der Handballen die rechte untere Ecke des Telefones großflächig berührt
    ist Schicht im Schacht.

MANN o MANN - apple - was habt ihr da für nen Scheiß gebaut.

Ansonsten ist das Teil geiler als ein 3GS - flacher, schmaler,
    flache Rückseite, geile kamera - raketenschnell - einfach perfect

aber ich will auch mit Links telefonieren dürfen "

Wobei es nach dem Test bei meinem 3GS andersrum ist, Hand rechts= Es verliert 1-2 Balken...

• Warum muss denn immer gleich auf was so rumgehackt werden? Apple nahm schon Stellung. Auch hat JEDES andere Handy Empfangsprobleme, wenn man es in der Hosentasche hat. Aber schön ruhig weiterbashen :flop:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Warum muss denn immer gleich auf was so rumgehackt werden? Apple nahm schon Stellung.

Kannst du das mal verlinken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!