Keine Sorge.. Apple hat neues Zubehoer in petto..
Mal im ernst: Ich hoffe Apple findet eine Loesung :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Sorge.. Apple hat neues Zubehoer in petto..
Mal im ernst: Ich hoffe Apple findet eine Loesung :-/
Was für Lösung soll das sein? Das Gerät ist fertig und in Produktion. Sowas kann man nicht mal eben ändern. Erst wieder im nächsten Juni, dann heißts 4S oder 5.
War heute einer der glücklichen Vorbesteller. Kann das Problem nicht bestätigen. Selbst wenn ich es mit beiden Händen voll umfasse, kein Balken weniger... Vielleicht mit weniger Empfang messbar, bei vollem Empfang jedoch nicht...
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich Programme in der MT-Anzeige richtig schließen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Franconian
Was für Lösung soll das sein? Das Gerät ist fertig und in Produktion. Sowas kann man nicht mal eben ändern. Erst wieder im nächsten Juni, dann heißts 4S oder 5.
Na ja Lösen kann mans sicherlich irgendwie!! Irgendwas innendrin hinkleben, oder so, scheint ja nur betroffen zu sein wenn man links + rechts alles "zuhält" und auf die Feuchtigkeit der Hände solls ja auch ankommen, also vielleicht gibts dann ne Art "kurzen" über den Rahmen und der soll ja die Antenne sein. Das Stichwort lautet, wie auch beim 3gs... Apple Care Protection Plan, Austausch, Refurbished bzw aktuell noch wahrscheinlich neugeräte die aber allesamt den gleichen Fehler ( oder auch kein Fehler weil nur eine Verschwörungstheroie ) haben.
Mal abwarten, aber nachdem sich die Forenbeiträge mit solchen Problemen häufen, würd ichs vorerst mal nicht als ...."andere Firmen kaufen Faker"... abtun.
Aber trotzdem mal wieder schade. 600 und mehr Euro für son "Handy" was als revolutionär und what ever angepriesen wird, die Leut hauen sich die Köpfe vorm Applestore ein und dann sowas :flop: na ja aber erstmal abwarten. Da wird sicherlich noch was kommen
iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
Konnte diesen Fehler überhaupt ein Deutscher nachvollziehen? Ich habe den Verdacht, dass Apple die AT&T Empfangsstärke schön rechnet und die Verbindung selbst bei 4-5 Balken kurz vorm Abbruch sein kann (da würde ja zu passen, dass das Telekom iPhone einen Strich verliert).
Re: iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Auch das passende Video zu dem Bild von sorry nem Spinner ;) nichtmal aktiviert hat er es :-(
Re: iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Falls das Deins ist mein Beileid. Du musst es positiv sehen. Immerhin musst Du Dich mit dem schlechten Empfang nicht rumärgern!
Gruß
Das mit den gelben Flecken im Display habe ich kommen gesehen, dass habe ich ja vor ca. 10 Tagen schon geschrieben, dass es zu Problemen (kalt,warm, trocken feucht und bei der Produktion) kommen könnte und das man dann den Kleber zw. den Scheiben sehen kann.
Das mit dem Empfang ist aber wohl das Hauptproblem und da verstehe ich Apple nicht, denn in jeder Handy BDA steht, dass man die Antenne nicht berühren sollte, da das Gerät sonst schlecht empfängt, wie kann Apple die Antennen dann so verbauen, wo doch klar ist, dass man die Antenne um das Gerät überhaupt richtig halten zu können, mit Daumen und Zeigefinger berühren muß, traurig traurig.
Aber Apple hat ja schon eine Lösung, das Backcover
Nun werden ruckzuck die 3GS Preise wieder anziehen
Jj
Was für ein Blödsinniger Falltest und dann ist es nach dem ersten Sturz auch noch wieder angegangen
Es glaubt doch nicht wirklich jemand das man es so oft auf Stein runter schmeissen kann wie man will, ohne das es irgendwann kaputt ist.
Hauptsache das Glas ist Möglichst Kratzfest, damit es bei normaler Benutzung ohne Kratzer bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!