iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Irgendwie alles unglaublich:

Der selbe Fehler tritt auch bei 3G und 3GS mit iOS4 auf.

Apple hat diesen Fehler bestätigt, erklärt jedoch, dass es sich nicht wirklich um ein Empfangsproblem handelt. Stattdessen existiert ein Fehler im Betriebssystem, der die Signalstärke in bestimmten Situationen falsch darstellt. Ob und wann ein Patch dafür angeboten wird, ist nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Einfach zum telefonieren ein anderes Handy benutzen (Nokia 6310i zum Beispiel mit gutem Empfang).

ROFL ?

Hunderte von Euros für ein mobiles Telefon ausgeben und wenn's dann darauf ankommt die Basisfunktion eines solchen Gerätes zu nutzen soll man auf ein anderes ausweichen ?

:top:

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    aus Apfeltalk:

Walt Mossberg redet von einem Softwarefehler, der die falsche Anzeige verursacht, der bald behoben werden soll...

iMovie ist auch verfügbar.

Das ist laut anderen definitiv nicht der Fall: Es koennen keine SMS und Anrufe mehr empfangen und abgegeben werden!

Weiteres Material mit etlichen Videos: http://gizmodo.com/5571171/iph…ld-it-by-the-antenna-band

• Mal ne andere Frage,

wenn beim iPhone jetzt keine MicroSIM dabei ist, kann ich es dann dennoch aktivieren und/oder synchronisieren?

EDIT: Ok, gerade gefunden... Nein, geht nicht...

Zum Empfangsproblem: Je nachdem, wie ich mein iPhone 3GS festhalte, verliert es auch den Empfang (von fünf auf einen Balken). Mal abwarten...

• Eben gelesen: Wenn iPhone sagt kein Empfang, dann kann man nicht telefonieren, obwohl er eigentlich da ist.

KANN DAS SEIN? Bin kein Spezialist!

Oder will Apple sich damit nur Zeit verschaffen, um über eine Lösung nachzudenken?

• Ich freu mich schon auf den "iPhone 4- Problemthread" :-D

Ich gehöre nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen. Ist ein Gebrauchsgerät. Natürlich bekommt es Kratzer. Hauptsache es fällt mir nicht auseinander...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich gehöre nicht zu den Leuten die akribisch ihr Handy nach Mängeln absuchen. Ist ein Gebrauchsgerät. Natürlich bekommt es Kratzer. Hauptsache es fällt mir nicht auseinander...

Ja, aber telefonieren sollte man damit ja schon können, oder? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!