iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ja aber ich werde mir bestimmt nicht diese überteuerten Bumber holen nur damit ich mit dem Ding telefonieren kann.. Dann sollen die das schön kostenlos dazu geben..

lol... das wäre ja wirklich zu geil. noch nen hässlichen Bumper holen, damit man auch ordentlich telefonieren kann. hehehe

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ja aber ich werde mir bestimmt nicht diese überteuerten Bumber holen nur damit ich mit dem Ding telefonieren kann.. Dann sollen die das schön kostenlos dazu geben..

Da stimme ich dir voll und ganz zu ;)

• wobei die bumper ehrlich gesagt ziemlich gut aussehen ... und als schutz müsste das jetzt ohne hochglanzkunststoffgehäuse ja auch reichen.

Natürlich sind die empfangsprobleme echt lächerlich, zumal das iphone 3gs schon ohne Berührung immer als erstes Handy im bekanntenkreis kein Netz mehr hat, vorallem wenn viele auf ein und den selben Mast zugreifen (wie gestern beim Public viewing, wenn 10000 Leute ne SMS schicken oder telefonieren), ist das iPhone immer als erstes Tod, was extrem nervend ist, aber wenn man jetzt beim telefonieren am besten nur 2 Finger nehmen darf, ist wird das ganze noch spaßiger ...

• Das liegt wohl an dem obermiesen 3. Welt Mobilfunknetz in den USA. In Deutschland wird es diese Probleme nicht (in dem Ausmaß) geben.

• Habe gerade sogar mit Kupferdraht die Antennen verbunden und hatte die Probleme nicht. Glaube wirklich eher es ist ein Problem mit dem AT&T Netz und iPhone 4.

Flecken habe ich auch keine (solche defekte können aber bei IPS Paneles durchaus auftreten).

• Gut, dass ich nicht vorbestellt habe und entschied zu warten. Damit ist das iPhone erst mal ausgeschieden, ausser es wird nachgebessert. Moeglich waere ja eine Rueckrufkampagne, dass der Stahl mit etwas ueberzogen wird oder dergleichen. Dieses Problem wird das iPhone4 in ein iPod-Touch degradieren. Empfang ist in meinen Augen und Beduerfnisse das wichtigste ueberhaupt - noch vor der Akkulaufzeit. Schade, weil es sonst einen stabilen Eindruck macht. Aufjedenfall ist eine Huelle keine Loesung fuer mich.

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Also bei mir geht der Empfang auch runter wenn ich es anfassen und dabei die Antennen verbinden, das ist echt ein Witz.

Das ist kein Witz, sondern Physik.

• Sollte sich das wirklich bewahrheiten mit dem empfang, geht meins postwendend wieder zurück....

ihr wollt doch dann nicht wirklich in kauf nehmen nur um das handy benutzen zu können diese scheiß - sorry - bumper immer ums iphone zu haben... !???

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY

ihr wollt doch dann nicht wirklich in kauf nehmen nur um das handy benutzen zu können diese scheiß - sorry - bumper immer ums iphone zu haben... !???

Die Bumper braucht man doch nur zum telefonieren, um die Dipolenden der Antenne nicht kurzzuschließen, beim Spielen und iPod hören braucht man sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!