iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• lol... geniales neues Design von Apple. Bin gespannt, wie sich das entwickelt (vorallem auch für mich als kategorischer nicht-Hüllen Benutzer! :rolleyes: )

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Stellt sich nur die Frage ob die das wussten und diese Bumber deshalb eingeführt haben.. Kann mir nicht vorstellen dass sowas bei Apple unentdeckt bleibt..

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hoffe, dass sich das mit dem Empfang klärt. HAbe auf besseren statt schlechteren Empfang gehofft.

Ich hatte ja auch darauf spekuliert nach meinem 2G nun endlich richtig tollen Empfang und vernünftige Hörerlautstärke zu haben.. b) klappt dann wohl.. :D

• Ist ja nicht nur der EMpfang der mich stört.
    Im moment bin ich echt froh, dass meines erst am 14.07 los soll... bis dahin kann ich sehen wie es sich entwickelt.
    Auch diese gelben Flecken sehe wirklich nicht gut aus... ist der neue Super-Kleber wohl doch nicht so super?
    Sollte nur für Apple zu hoffen sein, dass sich die Probemfälle da gesammelt haben, alle anderen keine haben.
    Sollten die Probleme jedoch bei sagen wir mal jedem 2ten sein, hat Apple ein Problem!

• Habe in einem anderen Forum gelesen dass es wohl konstruktionsbedingt sein soll und bei feuchten Händen noch eher nachteilig wirkt.. Deshalb hat ja auch Steve diese Gummiringe vorgestellt..

• Das ist jetzt ein schlechter Scherz mit dem Empfang, oder? :(
    Weil beim Telefonieren hält man das Gerät, ich zumindest, an beiden Seiten fest.
    :/

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Habe in einem anderen Forum gelesen dass es wohl konstruktionsbedingt sein soll und bei feuchten Händen noch eher nachteilig wirkt.. Deshalb hat ja auch Steve diese Gummiringe vorgestellt..

Ist eigentlich bekannt ob die Bumper irgendwo heute zum mitnehmen erhältlich sind? Die Versandkosten im Apple Store finde ich etwas hoch...

• Ja aber ich werde mir bestimmt nicht diese überteuerten Bumber holen nur damit ich mit dem Ding telefonieren kann.. Dann sollen die das schön kostenlos dazu geben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!