iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich hoffe jetzt mal das die Entwickler / Ingenieure bei ihren Feldtests und bei
    dem wir-tarnen-alles Wahn nicht nur Tests mit den Bumbern gemacht hatten.
    So etwas wäre peinlich und lächerlich zugleich..

Na hoffen wir dass es nur ein Software und nicht ein Hardware Fehler ist...

• http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=947585&page=2

Es scheint wohl wirklich von vielen Usern bestätigt worden zu sein, dass das iPhone 4 den Empfang verliert, sobald man es in der Hand hält.

Zitat:

"I'm able to reproduce this on my coworkers iPhone 4:

-Using speakerphone, he can stay on the phone with 2-3 bars and the call stays connected.

-If he picks up the phone and holds it, a few moments later the call will drop and the phone will say no service.

-If he lays down the phone again the phone will pick service back up.

I'm cracking up here. This is the first time in cellphone history did a phone not work if you are holding it. He's pretty upset though."

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich hoffe jetzt mal das die Entwickler / Ingenieure bei ihren Feldtests und bei
    dem wir-tarnen-alles Wahn nicht nur Tests mit den Bumbern gemacht hatten.
    So etwas wäre peinlich und lächerlich zugleich..

Na hoffen wir dass es nur ein Software und nicht ein Hardware Fehler ist...

Ich glaube das hat eher etwas mit der Hardware zu tun, da du mit deiner Hand die zwei voneinander isolierten Antennen berührst und somit verbindest!

Ich habe jetzt mal bei meinem 3G geschaut wie ich das immer halte und bei mir sollte es keine Probleme geben (zumindest beim Telefonieren).

Einfach mal abwarten!

• Ja gut aber sowas muss ja bei den Feldtests aufgefallen sein oder haben die das an ner Schnur festgehalten? Oder sich an den Kopf geklebt?!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ja gut aber sowas muss ja bei den Feldtests aufgefallen sein oder haben die das an ner Schnur festgehalten? Oder sich an den Kopf geklebt?!

Ne, aber möglicherweise mit Bumpern..^^

• Autsch.. Man man bei Apple fängt es langsam an mit "Masse statt Klasse"..

Empfangsprobleme, gelbe Flecken im Display, Produktionsprobleme mit den weißen iphones..

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Ne, aber möglicherweise mit Bumpern..^^

Das ist auch meine Befürchtung!
    Aber so etwas sollte eigentlich nicht passieren. Ich denke das liegt weitestgehend an der Geheimhaltung, wo die Geräte mit irgend welchen Hüllen usw. genutzt werden damit es beim Feldtest nicht auffällt.

Wie das Gerät von Engadget, da war ja auch eine 3GS Hülle drum...

Irgendwie trübt das die Vorfreude auf das Gerät :rolleyes:

• Also ich habe mir jetzt den macrumors thread komplett durchgelesen. So gut wie JEDER iPhone 4 User konnte das Problem mit dem Empfang bestätigen.

Sobald man das iPhone 4 links und rechts gleichzeitig berührt (die Antennen verbunden werden), ist das Signal weg oder nurnoch minimal da..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!