iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    An alle die schon eine TrackID bekommen haben: Steht bei Euch schon was drin in der Sendungsverfolgung?

Ja, tut es:
    TAMWORTH, GB 06/23/2010 7:56 P.M. DEPARTURE SCAN

• @ VansOffTheWall:

Danke für die Info!

@Alle die schon ein iPhone 4 haben:

Wie ist das Display denn nun Leute? Wirklich so bombastisch wie beschrieben?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kann ich dir um punkt 8h sagen :-) vorher darf ich es nicht aktivieren:-)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• @5 Minutes Alone: Lies' mal den Engadget-Test, da sind aussagekraeftige Vergleichsbilder drin. Auch in der Sonne ist das neue Display brauchbar, besser als das des 3GS.

• June 23, 2010
    Statement by Apple on White iPhone 4

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

apple.com

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    @5 Minutes Alone: Lies' mal den Engadget-Test, da sind aussagekraeftige Vergleichsbilder drin. Auch in der Sonne ist das neue Display brauchbar, besser als das des 3GS.

Wobei Du dazusagen solltest, daß auf dem zweiten Bild oben das Display des "Nexus One" abgebildet ist und nicht das des 3GS ...
    Aber das neue Display scheint wirklich eine geniale Auflösung zu haben! Und wenns in der Sonne noch besser ist - auch gut ;)

Gruß, Diet

• Hi zusammen,

das iPhone 4 hat wohl massive Empfangsprobleme wenn man es in die Hand nimmt.. Schuld soll der Metallrahmen sein der bei direktem Kontakt mit den Händen dazu führt dass das iphone 4 sogar total den Empfang verliert.. Oh je ..

Wurden deshalb diese 60-cent-für-29Euro-Bumber eingeführt?!? :-(

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    das iPhone 4 hat wohl massive Empfangsprobleme wenn man es in die Hand nimmt.. Schuld soll der Metallrahmen sein der bei direktem Kontakt mit den Händen dazu führt dass das iphone 4 sogar total den Empfang verliert.. Oh je ..

Das war mein allererster Gedanke, als ich von dieser neuartigen Antennenkonstruktion gelesen habe. Als Funkamateur mit etwas mehr Hintergrundwissen zu Antennenkonstruktionen sträuben sich einem da alle Nackenhaare!
    Vor allem ist das ganze ziemlich stark abhängig von der Feuchtigkeit der Hautoberfläche.

Zitat

Wurden deshalb diese 60-cent-für-29Euro-Bumber eingeführt?!? :-(

Davon ist auszugehen ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!