iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
ob freeware oder shareware ist eigentlich egal, wichtig ist mir nur OnboardNavigon, Tomtom, CoPilot (trotz des Wortes Live Onboard), nDrive, iGo.
Ich glaube für jeden Geldbeutel ist was dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Na super... das zeigt ja mal wieder das die treuen Kunden erneut in den *rsch getreten werden...Das ist Marktwirtschaft !!!
Das 4er soll ja neue Kunden anziehen und da werden die halt zuerst bedient.
-
Im Apfeltalk-Forum hat jetzt auch ein VVLer eine DHL-Paketnummer im Kundencenter stehen.
Also gehen definitiv auch Bestellungen von Vertragsverlängerungen raus...
Einfach mal abwarten...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Also die Geräte für Neukunden schickt die Telekom bereits raus. Viele haben ja schon telefonisch einen festen Liefertermin für morgen mit dem Lieferanten ausgemacht.Gut möglich, dass Vertragsverlängerer sich einige Tage länger gedulden müssen, und die Geräte erst morgen oder am Freitag in den Versand gehen. Immerhin haben die Meisten ja noch ein iPhone
Trotzdem hoffe ich natürlich für uns VVLer, dass auch wir in den nächsten Stunden eine Versand-SMS mit Sendungsnummer erhalten.
Ich drück' die Daumen :top:
Das Problem an der Sache ist, dass niemand bei der Hotline überhaupt davon zu wissen scheint, dass die Geräte schon morgen beim Kunden ankommen. Dort wird immer propagiert, dass die Geräte erst morgen (von der Telekom) versendet werden.
Wer mehr wissen will
01805-726252 (Telekom Direktversand)
-
Hab auch mein Termin bekommen morgen zwischen 8 und 12 wird expressversand vor meiner Tür stehen.
Aber eine frage, muss ich das Iphone bei Ihm zahlen, oder bekomm ich eine Rechnung und ich muss es überweisen? -
-
So, mein iPhone 4 aus der VVL wurde soeben versandt.
Mein Hardware-Lieferstatus im Kundencenter hat sich auf “Frachtführer übergeben” geändert und meine DHL-Paketnummer steht nun auch dort.
Und gerade in diesem Moment ist auch meine Versand-SMS der DHL mit der Sendungsnummer eingetroffen. :top:Dann kann ich ja jetzt entspannt WM gucken...
AnyOne: Dem Paket liegt eine Rechnung bei, die du dann überweisen kannst.
-
Für Berliner die heute eh wegen WM unterwegs sind: Kurzer Abstecher in die Alte Schönhauser ab 22:30 einplanen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!