iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    gibt es eigentlich für die freien Geräte (also kein TM) eine funktionierende Onboard Navigation?

Denke ich nicht, die Navigon Geschicht läuft ja über Telekom. Wo ich das App das erste mal gestartet habe, brauchte er eine UMTS Verbindung.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Hurra, mein ip4 wurde mir gerade ins Büro geliefert!! Der Spaß kann beginnen.

uh, worüber hast du bestellt?

edit: GLÜCKWUNSCH!

• Zitat

Original geschrieben von ftiliws
    uh, worüber hast du bestellt?

edit: GLÜCKWUNSCH!

Der Elektronikhändler meines Vertrauens in Pudong, Shanghai, China.

• Wieso werden bei einigen schon morgen die geräte angeliefert und mein poster über mir hat es heute schon angeliefert bekommen, wenn die telekom mir sagt das heute nichts raus geht, alles morgen erst und frühstens freitag werd ich mein iphone dann haben...

gibt es hoffnung dass die telekom doch heute noch alles rausschickt!? :-/

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Hurra, mein ip4 wurde mir gerade ins Büro geliefert!! Der Spaß kann beginnen.

Ich wäre dafür Du machst einen neuen Thread dafür auf ...

sonst wird das Ding hier noch viel viel länger.

Vielleicht ein " Hurra, es ist da Thread" ...

und jetzt viel Erfolg beim auspacken

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Wieso werden bei einigen schon morgen die geräte angeliefert und mein poster über mir hat es heute schon angeliefert bekommen, wenn die telekom mir sagt das heute nichts raus geht, alles morgen erst und frühstens freitag werd ich mein iphone dann haben...

gibt es hoffnung dass die telekom doch heute noch alles rausschickt!? :-/

Also die Geräte für Neukunden schickt die Telekom bereits raus. Viele haben ja schon telefonisch einen festen Liefertermin für morgen mit dem Lieferanten ausgemacht.

Gut möglich, dass Vertragsverlängerer sich einige Tage länger gedulden müssen, und die Geräte erst morgen oder am Freitag in den Versand gehen. Immerhin haben die Meisten ja noch ein iPhone ;)

Trotzdem hoffe ich natürlich für uns VVLer, dass auch wir in den nächsten Stunden eine Versand-SMS mit Sendungsnummer erhalten.

Ich drück' die Daumen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    gibt es eigentlich für die freien Geräte (also kein TM) eine funktionierende Onboard Navigation?

Kostenlos oder wie?

• Na super... das zeigt ja mal wieder das die treuen Kunden erneut in den *rsch getreten werden...

:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!