iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Sowohl Bild und Ton werden über Wlan übertragen. D.h. sobald du über Face-Time telefonierst entstehen dir keine Kosten.

Das ist klar, aber wie sieht es mit der Anrufinitierung aus? Beginnt ja als normales Gespräch...

• Zitat

Original geschrieben von freak2006
    Das ist klar, aber wie sieht es mit der Anrufinitierung aus? Beginnt ja als normales Gespräch...

Ja, über das Internetz.

• Zitat

Original geschrieben von freak2006

Kann man denn einen Anruf direkt als Face-Time starten? Oder ist es zwingend erforderlich erstmal einen "normalen" Anruf zu starten?

• Zitat

Original geschrieben von rister
    ...Oder ist es zwingend erforderlich erstmal einen "normalen" Anruf zu starten?

Sowie ich das aus diversen Video erkenne, ist wohl zwingend ein normaler Anruf nötig.

Gruß
    Benni

• Bei mir steht jetzt auch in Auslieferung und mein Vertrag wurd verlänger :-)

Aber es gibt noch keine DHL Trackingnr...

Heißt das nun das das Gerät heute verschickt wird und morgen da ist??? Oder wann kann ich nun mit meinem iphone rechnen??

Ahhh es kribbelt jetzt kann ich kaum noch schlafen :-D

• Zitat

Original geschrieben von MD3560
    gerade Anruf bekommen, direkt express liefert morgen zwischen 8,00 und 12,00 Uhr...

bei mir auch. scheiße! welcher normale mensch ist denn zu der zeit zuhause? sind doch alle arbeiten oder in der schule. und meinen nachbarn geb ich doch nicht die hausschlüssel, damit die mal schön ne spitztour mit meinem cabrio machen oder mir die laptops durchgucken.

• Mist! Habe über einen T-punkt vorbestellt und gerade erfahren das dieser nur 6 Geräte bekommen hat, bin also nicht unter den glücklichen.

Besteht Hoffnung das die T-Punkte noch eine Lieferung bis morgen bekommen?

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!