ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von markus301076
Ich habe da mal eine kleine Frage zwischendurch:
Kann ich eigentlich jede x-beliebige T-Mobile Karte in das iPhone stecken? (Also auch eine Xtra Card)?
Oder reicht es sogar wenn es ein Anbieter im T-Mobile Netz ist?
Entschuldigt meine Unwissenheit!
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
@ MikeBauer
Danke!
-
Bin schon sehr gespannt auf das iPhone 4
Vorallem die Verarbeitung, Empfangs- und Sendequalität, Sprachqualität, Akku, Display und die Performance interessieren mich am meisten.
Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?
Auto- Tap- Fokus wie beim 3GS, LED Blitz ( Auto ? ), .. -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?Vermute mal einfach Apple hat es noch nicht mal für nötig gehalten Blitz An/Aus/Auto zu implementieren. Würde da nicht zu viel erwarten.
-
-
ich bin absoluter iphone-neuling und erhalte - hoffentlich - am donnerstag mein erstes iphone 4. da ich gehört habe, dass beim iphone kein handbuch mitgeliefert wird suche ich nun schon seit tagen online nach einem handbuch/bedienungsanleitung für selbiges. auf der apple-seite gibts nur ein handbuch für die vorgängermodelle nicht aber für das neue.
vielleicht weiß hier ja jemand, wo ich eine anleitung finde!?danke.
-
Wahrscheinlich dann ab dem 24. bei apple.de
-
Hat wer eine Reserveriung die nicht verwendet wird? Bitte melden
-
Zitat
Original geschrieben von Passyone
Hat wer eine Reserveriung die nicht verwendet wird? Bitte meldeninteressant, wieviele Leute sich auf einmal hier anmelden um nach Reservierungen zu fragen
-
3gs kaufen oder iphone 4, ich bin so unschlüssig. das design vom 3gs gefällt mir persönlich besser und mit ios4 hat iphone 4 gar nicht mehr so viele vorteile bis auf das retina display. 3gs wird aber grad richtig günstig, weil alle das 4er wolln.... hehe (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:L:LCA:DE:1123)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!