iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    Leider gehen die Bilder schon nicht mehr :(


    http://jablickar.cz/cesky-uziv…idea-z-iphone-4-v-clanku/


    Da gibt es weiter unten die Bilder (die sechs Shortlinks).


    Qualität bei Tageslicht ist schon verdammt gut (alles andere werden wir nächste Woche sehen). Die beiden "geleakten" Videos (gestern und hier) sehen super aus. Gute Detailauflösung und vor allem draußen wirklich konstante 30 fps.

  • Ich will zwar nicht in dieselbe Kerbe hauen, wie die Kiddies (:D ), aber mein Status für das am Mittwoch telefonisch bestellte iPhone 4 (Vertragsverlängerung) hat sich auf "In Auslieferung" geändert. Ich kenne die Stati zwar nicht, aber gehe davon aus, dass das iPhone kommende Woche wohl bei mir sein wird.


    Hat jemand von Euch Infos über die Stati/den Statusflow?


    Edit: Kann auch nur die Micro-SIM sein, wie ich nun in anderen Foren gelesen habe.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Ich habe mich in mühseliger Arbeit durch den kompletten Thread gekämpft und vieles ist mir nun klarer. Eins würde ich noch gerne wissen. Ich habe nirgends eine Liste der BT-Funktionen gefunden, die unterstützt werden. Mir geht es dabei hauptsächlich um die Funktion der BT-FSE im Auto

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Ich will zwar nicht in dieselbe Kerbe hauen, wie die Kiddies (:D ), aber mein Status für das am Mittwoch telefonisch bestellte iPhone 4 (Vertragsverlängerung) hat sich auf "In Auslieferung" geändert. Ich kenne die Stati zwar nicht, aber gehe davon aus, dass das iPhone kommende Woche wohl bei mir sein wird.


    Hat jemand von Euch Infos über die Stati/den Statusflow?


    Edit: Kann auch nur die Micro-SIM sein, wie ich nun in anderen Foren gelesen habe.


    Wo hast du denn diesen status einsehen können ?

  • Also bei mir steht noch nicht mal irgendwas drin obwohl ich auch bei der hotline mit vvl vorbestellt habe...


    ist das richtig wenn meins noch nicht "ausgeliefert" ist oder haben die was falsch gemacht bei mir? also sprch müsste nicht wengistens das iphone 4 da stehen aber mit status offen oder so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Da werden wir wohl lange auf unser iPhone 4 warten können. :(

    Wahrscheinlicher ist, dass der Launch in anderen Laendern weiter verzoegert wird. War ja beim iPad auch schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!