iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder


  • Also ich find' beides geil. Hab mir den schweineteuren Adapter neulich für ne Präsentation in der Schule gekauft, wie baff die alle waren... :D


    Ich finde die Verpackung sehr sexy und irgendwie besser. Ja, ich glaube das iPhone 4 hole ich mir auch. :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hab ich auch gesehen, das wird sie wohl sein, war bei Apple bisher immer so das alles so ist wie abgebildet.

    Der Rahmen war bisher irrelevant, nun ist er aber ein Designelement. Daher macht die schraege Draufsicht durchaus Sinn, so sieht man was man kriegt und kann die Geraete (3GS vs. 4) auch gleich im Regal auseinanderhalten ;)

  • @ Luke13


    Hab ja bei der Hotline 2mal angerufen,
    mal meinten sie ich könnte meine "normale" Sim-Karte weiter nutzen und mal meinte sie ich brauche eine Micro-Sim, aber sie wussten nicht wie ich die dann bekommen würde, wie ist das den dann jetzt? :)

  • Die normale Simkarte kannst du nicht in das iphone4 stecken, aber mit ein paar Scherenschnitten machst du aus einer normalen Simkarte eine Micro-Simkarte.


    Eigendlich sollte dir die Telekom, wenn sie dir ein iphone4 gibt, auch eine MicoSim Karte geben. Aber ich war noch nie bei dem Laden^^ Von daher: KA ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Wie es scheint hat das iPhone 4 also doch 512 MB RAM:


    http://www.macrumors.com/2010/…m-twice-the-ipad-and-3gs/


    Eigentlich hat somit Apple auf Software- und Hardwareseite (wenn der Empfang tatsächlich besser wird) fast alle Schwächen beseitigt. Lediglich das Benachrichtigungssystem sollte endlich aufgebohrt werden (wobei hier mit dem Designer des WebOS Systems große Hoffnung bestehen kann).


    Ich finde es schade, dass Apple schon nicht beim Ipad 512MB RAM eingebaut hat. Somit ist beim Iphone bis auf das kleinere Display wirklich alles besser als das Ipad. Steve Jobs sprach beim Ipad noch von gewissen Alleinstellungsmerkmalen, außer dem Display ist nix mehr geblieben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo Luke13,


    mit Bestellung des iPhone 4 erhälst Du automatisch eine Micro-SIM dazu!
    Quelle: Eine kompetente Support-Mitarbeiterin, die jeden Bestellschritt mit mir zusammen durchgegangen ist. Das Zurechtschneiden von SIMs kann ich nicht empfehlen, da man sich evtl. nicht genau so hinbekommt und sie dann stecken bleibt.



    Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    Die normale Simkarte kannst du nicht in das iphone4 stecken, aber mit ein paar Scherenschnitten machst du aus einer normalen Simkarte eine Micro-Simkarte.


    Eigendlich sollte dir die Telekom, wenn sie dir ein iphone4 gibt, auch eine MicoSim Karte geben. Aber ich war noch nie bei dem Laden^^ Von daher: KA ^^

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Sehen gut aus die Bilder und das Video...


    kanns kaum abwarten und selber damit fotos und filme aufnehmen....


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • joa, sieht nicht schlecht aus... aber wieder nur bei strahlendem sonnenschein. um die quali der kamera besser beurteilen zu können, müsste mal etwas weniger licht da sein. gerne mal ein foto in einem innenraum.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!