iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Habe auch gerade die Info bekommen mit dem iPhone bei Vodafone. Die Shops werden in den nächsten Tagen auch mit von Apple freigegebenem Werbematerial versorgt.


    Das ist ja nicht schlecht, aber es werden wohl erstmal nur die 3GS iPhones angeboten, meint ihr nicht das Vodafone Kunden nicht gerne das neue iPhone 4 hätten und was ist mit dem Apple / T-Mobile Deal, aufgehoben !


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • sagt ma Leutz, bezüglich des iPhone 4:


    Ob es wohl möglich ist, ein Backup vom 3G via iTunes ins 4 einzuspielen? Oder wirds da Probleme wegen veränderter Hardware un so geben??!

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    sagt ma Leutz, bezüglich des iPhone 4:


    Ob es wohl möglich ist, ein Backup vom 3G via iTunes ins 4 einzuspielen? Oder wirds da Probleme wegen veränderter Hardware un so geben??!

    Das sollte kein Problem sein. Ist ja nur die Datensicherung. Von meinem alten iPhone 2G auf das 3GS war das kein Problem.

  • Hallo alle zusammen,


    eins vor weg, lyncht mich bitte nicht für die Fragen :)
    Hab das Thread von Anfang an bis jetzt verfolgt.


    Aber habe das mit der Micro-Sim-Karte noch nicht ganz verstanden.
    Funktioniert im iPhone 4 jetzt nur eine Micro-Sim oder auch eine normale Sim-Karte?
    Wenn jetzt nur die Micro-Sim im iPhone funktioniert, bekommt man diese direkt von T-Mobile zum iPhone dazu oder zugeschickt oder muss man diese expliziet bestellen?
    Fals das auch nochmal etwas damit zu tun hat, habe meinen T-Mobile Vertrag verlängert und umgestellt auf einen Complete Tarif wegen dem iPhone und dieses vorbestellt.


    MFG Nico :)

  • Wie es scheint hat das iPhone 4 also doch 512 MB RAM:


    http://www.macrumors.com/2010/…m-twice-the-ipad-and-3gs/


    Eigentlich hat somit Apple auf Software- und Hardwareseite (wenn der Empfang tatsächlich besser wird) fast alle Schwächen beseitigt. Lediglich das Benachrichtigungssystem sollte endlich aufgebohrt werden (wobei hier mit dem Designer des WebOS Systems große Hoffnung bestehen kann).

  • Hab mir ma die Apple-Seite angeguggt:


    Ob das die endgültige Verkaufspackung des iPhones ist?!?!?



    und wusstet ihr schon, dass das 4er iPhone auch mit dem Dock-Connector-auf-VGA-Adapter funzt? Das find ich ja ma gudd :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Hab mir ma die Apple-Seite angeguggt:


    Ob das die endgültige Verkaufspackung des iPhones ist?!?!?


    Hab ich auch gesehen, das wird sie wohl sein, war bei Apple bisher immer so das alles so ist wie abgebildet. Fänd ich persönlich aber sehr schade, das Design der alten Verpackungen war einfach top, ich finde es absolut Klasse ein iPhone in Originalgröße auf meiner Packung zu haben, dazu noch etwas herausgehoben. Gucke mir die Verpackung noch öfter mal an, sowas gibts bei keinem anderen Hersteller :cool:

  • bin ganz deiner Meinung, hab eine weisse und eine schwarze 3G-Verpackung hier im Regal als "Schmuckstück" stehn^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!