iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Für das IOS4 gibt es bereits einen Jailbreak und für das kommende 3GS Baseband seit heute sogar einen Unlock. Von daher dürfte da keine Probleme geben. Bei dem Iphone 4 wird es ein paar Wochen dauern, aber erst müssen die Geräte verfügbar sein.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich behaupte ja auch nicht, dass es nicht gehen wird, nur dass momentan nicht fest steht ob und wann ;)


    Und ob sich das finale iOS4 genauso jailbreaken lässt wie die Betas oder der GM, kann auch noch niemand sagen!


    Ach ich vergaß, sind ja alles Hellseher hier :D

  • gerade die Info bekommen daß das iPhone 3Gs offiziell bei VF zu bekommen ist und! das iPhone 4 !!
    also kommt auch zu vodafone rein :-) :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • In Deutschland auch bei Vodafone? Gib mal die Quelle bitte

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    gerade die Info bekommen daß das iPhone 3Gs offiziell bei VF zu bekommen ist und! das iPhone 4 !!
    also kommt auch zu vodafone rein :-) :top:


    Ja ne is klar. Und kein Mensch außer dir weis das? Da würde man doch mit werben ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Für das IOS4 gibt es bereits einen Jailbreak und für das kommende 3GS Baseband seit heute sogar einen Unlock. Von daher dürfte da keine Probleme geben. Bei dem Iphone 4 wird es ein paar Wochen dauern, aber erst müssen die Geräte verfügbar sein.


    Wenn es bereits einen veröffentlichten Jailbreak für's iOS 4 geben sollte, dann kann man nur sagen: leider. Jeder Jailbreak, der vorab veröffentlicht wird, hilft Apple, das Loch zu stopfen, über das er funktioniert.


    Einige wenige Löcher basieren auf Schwächen der Hardware bzw. "tief verwurzelten" Bereichen von Firmware, die sich herstellerseitig nur schwer ausbügeln lassen. Solche Löcher sind beim iPhone 4 offensichtlich noch nicht bekannt, mangels Verfügbarkeit der Hardware.


    Es sollte auch zu denken geben, dass es nicht so etwas wie "das iOS 4" gibt - für jedes unterstützte Gerät gibt es ein anderes zu installierendes Image. Wenn diese Version dann für alle Geräte mal veröffentlicht ist, wird es also 6 verschiedene Images geben ... Ich denke, daraus darf man auch schließen, dass sich nicht alle Erkenntnisse, die es bezogen auf die Funktion des iOS 4 auf einem Gerät gibt, auf die anderen übertragbar sind.


    Und so ist auch eine Schlussfolgerung der Art "es gibt irgendeinen Hack für's 3GS, also wird es den auch für's 4 geben" nicht zulässig.


    Es kann bei neuen Geräten teilweise wirklich *lange* dauern, bis irgendein Jailbreak raus ist. Ich denke auch, dass mal einer kommt für's iPhone 4, aber darauf verlassen würde ich mich als Basis für die Entscheidung, Geld in die Hand zu nehmen, eher nicht.



    Grüße,


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Gib mal die Quelle bitte


    Das ist übrigens ein Satz, den ich bei vielen Beiträgen hier gerne lesen würde.


    Wenn Ihr irgendetwas schreibt wie "Apple hat soeben mitgeteilt" oder "die Telekom meldet", dann fügt doch *bitte* den Link bei.


    Ich meine, ja, wir sind gerne große Kaffeesatzleser :-) und außerdem kann oder will aus beruflichen Gründen nicht jeder, der hier mitschreibt, seine Quellen benennen, aber wo es möglich ist, sie zu nennen, würden Quellenangaben so manche Verwirrung und doppelte Nachfragen in diesem großen Thread minimieren helfen.


    Merci vielmals!


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    gerade die Info bekommen daß das iPhone 3Gs offiziell bei VF zu bekommen ist


    Klar, ab nächster Woche Mittwoch, ist doch schon seit Tagen bekannt! ;)
    Wenigstens bekommt das Gerät bei VF keinen neuen Namen, im Gegensatz zu O2!


    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    und! das iPhone 4 !!
    also kommt auch zu vodafone rein :-) :top:


    Ja, aber nicht offiziell, wieder nur über die üblichen Verdächtigen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Habe auch gerade die Info bekommen mit dem iPhone bei Vodafone. Die Shops werden in den nächsten Tagen auch mit von Apple freigegebenem Werbematerial versorgt.

  • Aber nur das neue 3GS mit 8GB, oder?


    Hoffentlich auch als Prepaid

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!