iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    woher hast du die information dass dies so stimmen sollte?


    Habe ich direkt von der Apple Care Hotline erfahren... sie meinte das das Prepaid Angebot vorerst über Apple direkt läuft, sind natürlich SIM LOCK


    Habe auch gerade die Bestätigung das ich es am 24.06 holen könnte... jedoch noch kein Preis!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    SIM-lock oder NET-lock?


    Wohl nur Net-Lock.


    Aber das Problem lässt sich ja wohl am Verkaufstag rasch lösen :-D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Es ist nur möglich es mit einer Tmobilekarte zu betreiben und im Tmobilenetz, also wohl beides.


    SIM-Lock es läuft nur mit genau einer Karte.


    Provider-Lock es läuft mit allen Karten des Providers.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    SIM-Lock es läuft nur mit genau einer Karte.


    Provider-Lock es läuft mit allen Karten des Providers.


    Sind halt exakt die selben Geräte die es auch sonst im Vertrag gibt... sprich es geht auch mit anderen Tmobile Karten

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    NET-lock reicht mir vollkommen :)


    :-) Hauptsache es wird den Leuten die Möglichkeit gegeben es ohne lästigen 24 Monats Vertrag zu kaufen! Frei machen kann man das ja divers sowieso

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    "Junge Leute" müssen ja jetzt einen höheren Anschaffungsprei zahlen, als andere.


    Habe ich auch gerade gemerkt.
    Ist doch auch ein witz.
    Werben mit 240€ sparen und schlagen dann noch 60€ beim Kauf drauf...
    lächerlich...

  • Also heute Morgen konnte ich problemlos über den o.g. Link mir ein iPhone 32 GB in schwarz als Prepaid reservieren, ich denke auch dass es sich um Geräte mit dem T-Mobile-Netlock haben (wie alle in D von Gravis/Apple-Store/etc. verkauften iPhones) aufgrund des Exklusivvertrags.


    Nur irgendwie habe ich noch meine Zweifel, ob es sich hiermit nicht um ein Fehler handelt. Denn.... man liest noch überhaupt nichts über den Preis, man konnte nur eines reservieren :( erhält die Bestätigung und dann war es das.


    Ich hoffe, dass hier mal noch Details bekannt werden. Denn so haben T-Mobile-Nutzer, die noch innerhalb der ersten 12 Monate Vertragslaufzeit sind die Möglichkeit in D an ein Gerät zu kommen.


    Viele Grüße
    Dominik


  • Die Preise kommen noch, sind derzeit wohl noch am "basteln" laut Apple Care

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!