iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    na aber ich will nicht gleich wieder daran rumfummeln.. das kommt erst nach einem jahr...:D


    :-D oder sie bringen das weiße dann als Special 64GB Variante :-D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!


  • Geht direkt auf die Gemeinde und beantrage den neuen Personalausweis. Frag höflich nach, ob sie dir das Formular kopieren könnten mit Stempel und Unterschrift, da du es dringend benötigst. Ich hab damit auch ohne Probleme einen neuen Vertrag bei T-Mobile schalten können. Weiterer Vorteil war, das ich keine 15 Euro investieren musste für einen vorläufigen Perso. Viel Glück!

  • Lustig finde ich, dass man auf der Apple-Seite sich das 4G als Prepaid-Version reservieren kann für den 24.06.2010... gibt's da schon nähere Infos, oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    denke dann werd ich mir meines dann einfach umbauen lassen auf ein weißes...


    Diesmal ist die Vorderseite gänzlich weiß und das Display ist mit der Front verklebt. Vermute mal ein Gerät gänzlich in weiß dürfte sehr teuer werden. Die Rückseite lässt sich wohl wirklich einfacher wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von dominikde
    Lustig finde ich, dass man auf der Apple-Seite sich das 4G als Prepaid-Version reservieren kann für den 24.06.2010... gibt's da schon nähere Infos, oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Apple?


    Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!

    woher hast du die information dass dies so stimmen sollte?

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!


    Mit Lock? Warum soll Apple T-Mobile verkaufen im eigenen Shop? War doch bisher immer umgekehrt..



    Und wieso funktioniert dieser Link nicht? Der "Weiter" Button bewirkt bei dessen Betätigung nichts. Es passiert auch nichts, wenn ich auf "Liste aller Apple Store Standorte" klicke, außer dass sich eine Liste mit Apple Shops öffnet.


    http://reserve.apple.com/WebOb…ry=DE&prelaunch=MC603DN_A

  • Du musst ein wenig warten, bis sich dieses Roll-Out-Feld geladen hat, wo du den entsprechenden Apple-Store anwählen kannst (nicht der blaue Link). Klappt bei mir einwandfrei

  • Bei mir steht da immer "nicht verfügbar" wenn ich das iPhone 4 über den oben genannten link bei Apple reservieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!