iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Vergesse bei Deienr Rechnung aber nicht die Inklusive-Leistung abzuziehen. Wer TM-Verträge als Schubladenverträge nutzen sollte, ist eh beratungsresistent ;)


    Vergesse auch nicht, dass Du dann dein 3GS verkaufen kannst. Ziehe dann diesen Preis noch ab und schon sieht die Rechnung ja ganz anders aus - für etwas, was eigentlich ein sehr guter Service ist

    # ...

  • Ich verstehe euch einfach nicht....
    Soll die Telekom euch einfach die restlichen 12 Monate schenken?


    Ihr habt für diese 12 Monate schon eine Leistung erhalten, oder?!

  • Zitat


    was dann ja auch nochmal + mindestens 840€ sind? (habe Telekom Vorteil und Friends Complete 120, deshalb mit 35€, statt 49€ gerechnet)


    Wie kommst du auf die 35€? Kann man den "für junge Leute" Tarif mit dem Rabattcode kombinieren oder wie läuft das?

  • Handy umsonst?


    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    seh ich das richtig, 25€*12 Monate = 300€ + Gerätepreis von dann z.B. wie in meinem Fall Friends Complete 120 mit Iphone 4 32GB 249€
    macht sofort erstmal = 549€ + 2 weitere Jahre Vertragsbindung bei der Telekom?


    was dann ja auch nochmal + mindestens 840€ sind? (habe Telekom Vorteil und Friends Complete 120, deshalb mit 35€, statt 49€ gerechnet)


    macht für 2 Jahre = 1389€ nur damit man das neue Iphone 4 hat und 2 Jahr einen Telekom Vertrag? ne das ist nun zu viel des guten! :flop:


    Vielleicht habe ich es noch nicht ganz verstanden, aber wenn Du jetzt die Option ziehst, dann hast Du ab heute 24 Monate Vertragsbindung und nicht 24 + die sowieso noch bestehenden 12 Monate?
    Denn dann verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Du summierst die Kosten und nimmst als Gegenwert lediglich das neue Handy, dabei hast Du vor einem Jahr auch schon ein subventioniertes Handy bekommen. Wenn Du nun keine Ablöse oder nur eine sehr geringe Ablöse zahlen müsstest, dann hättest Du vor einem Jahr ein Handy mit einer "24-Monats-Subvention" bekommen, effektiv allerdings nur für 12 Monate gezahlt. Das wäre ein bisschen zu viel gefordert oder?


    Eigentlich müsstest Du doch die €1389 + den bisher angefallenen Aufwand nehmen und dem dann neuen Iphone und Deinem alten Handy gegenüberstellen. Dann könnte es rechnerich/logisch passen.

  • Jedes Jahr der gleiche Scheiß:


    Neuvertrag = 24 Monate Bindung


    Altvertrag (mindestens 12 Monate alt) = Ablöse von 25 € pro Restmonat bis zum Vertragsende + Neuvertrag über 24 Monate. Der Altvertrag läuft damit sofort aus und es beginnt ein 24-monatiger Neuvertrag.


    Beispiel:


    Vertragsablauf 01.05.2011 (Restlaufzeit 11 Monate)


    = 11 x 25 € Ablöse + Gerätepreis = "Kaufpreis"


    und ab dem 01.07.10 dann einen 24-monatigen Neuvertrag

  • Ich frag mich, was ihr alle erwartet? Ihr schließt einen 24-monats Vertrag ab mit nem subventionierten iPhone... und nach einem Jahr wollt ihr ein neues, am besten ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert und ohne das alte noch abbezahlen zu müssen?


    In welcher Welt lebt ihr eigentlich?? :rolleyes:


    Und womit T-Mobile die Preise rechtfertigt?? Mit der Nachfrage! Denn solange es gengend Leute gibt, die die Preise zahlen, gibt es keinen Grund, sie zu senken. Leute, das ist BWL 1. Semester :D

  • So langsam dürfte es doch auch der grösste Depp verstanden haben oder? Wenn so geil auf das Handy ist muss man eben zahlen!

  • Leute, ich will gleich direkt vorbestellen und mein Vertrag verlängern, das Problem ist mein Perso ist abgelaufen...


    Muss mir erst ein neuen machen..könnte ich da als Bestandskunde Probleme bekommen?? :-(




    Schade das ich wohl jetzt kein weißes bekomme :(

  • Also die neue Oberschale und Unterschale vom iPhone 4 soll recht einfach zu wechseln sein, einfacher als beim 3GS wo der Chromrand noch mit Schwierigkeiten bereitet hat... denke dann werd ich mir meines dann einfach umbauen lassen auf ein weißes...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!