iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    oder nur 1 jahr ???


    Dein alter Vertrag wird gegene eine Zahlung von 25 € * 12 (bzw. anzahl der Restlaufzeit deines aktuellen Vertrages) quasi aufgelöst und du schließt einen ganz normalen neuen Vertrag über 24 Monate behälst aber deine Rufnummer.


    Die Summe für die Ablösung wird auf einmal mit der nächsten Telekom Rechnung fällig.

  • Gesalzene Preise! Womit rechtfertigt T-Mobile denn diese saftigen Aufpreise?
    Da zahlt man 69 EUR pro Monat und soll 139 EUR für das iPhone on Top zahlen?!? Wow, T-Mobile - ach nee - Telekom. :rolleyes:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Gesalzene Preise! Womit rechtfertigt T-Mobile denn diese saftigen Aufpreise?

    Mit der Nachfrage.

  • Könnt Ihr Preisdiskussionen nicht im Beschaffungsthread weiterführen? Dort wird eh parallel darüber geredet.

  • Zum Upgrade. "Dürften" die theoretisch nciht nur bis zum Monat 18 die 25€ berechnen? Schliesslich darf ich ja ab diesen eh eine VVL durchführen...

    # ...

  • die sind ja verrückt, jetzt haben die eindeutig übertrieben! man kann nur hoffen das deren vertrag in diesem jahr noch ausläuft mit apple und man das handy überall bekommt! oder die haben apple noch mehr kohle versprochen und deshalb alles so angezogen! ich finds ne frechheit!
    werde meinen vertrag auf jeden fall nicht verlängern, läuft noch 1 jahr.


    seh ich das richtig, 25€*12 Monate = 300€ + Gerätepreis von dann z.B. wie in meinem Fall Friends Complete 120 mit Iphone 4 32GB 249€
    macht sofort erstmal = 549€ + 2 weitere Jahre Vertragsbindung bei der Telekom?


    was dann ja auch nochmal + mindestens 840€ sind? (habe Telekom Vorteil und Friends Complete 120, deshalb mit 35€, statt 49€ gerechnet)


    macht für 2 Jahre = 1389€ nur damit man das neue Iphone 4 hat und 2 Jahr einen Telekom Vertrag? ne das ist nun zu viel des guten! :flop:


    zudem finde ich es merkwürdig das die das weiße noch nicht gleich liefern können, okay, das geht von apple aus, aber ist schon komisch das die solche produktionsschwierigkeiten anscheind haben...


    naja, ich warte auf freie Geräte z.B aus Italien, wird da dann zugeschlagen, ich denke mal da wird es einen noch viel größeren Zulauf geben als bisher, hoffentlich bleibt auch die Garantie für ausländische Iphones in Deutschland bestehen, auch wenns nur mit ACPP geht





  • ja habe das selbe wie du mir reicht aber ein 16gb ..... mal sehen wie die italien preise werden !!!

  • In den USA wird es auch erstmal nur das schwarze geben, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Also ich warte ab.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!