iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...Grüsse
Dafür gibt es ja jetzt weisse Bumper.
Iphone ändert alles - wieder einmal -
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...Grüsse
Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestellt
-
Also mit dem Empfang des 3GS bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Hardware ist für mich kein Kaufgrund und die Software bietet bei weiten sehr weniger als ich erwartet habe!
Auch ich würde nur wechseln wenn T-Mobile ein gutes Anytimeupgrade Angebot unterbreiten würde.
-
upgrade auf das iphone 4g
So jetzt kann ich euch auch endlich was zu dem Upgrade Anytime Angebot der Telekom / T-Mobile für das iPhone 4 sagen. Wie via Twitter bekannt gegeben wurde, wird es das gleiche Upgrade Anytime Angebot für Bestandskunden geben wie das letzte Mal. Will heißen: ab dem 12. Monat Vertragslaufzeit kann Upgrade Anytime für 25 Euro pro Restmonat in Anspruch genommen werden. Im “schlimmsten” Fall bezahlt ihr also 300 Euro Ablöse. …
also alles beim alten wie von 3g auf das 3gs
-
300€ Ablöse+ 399€ im kleinsten Tarif...
Die haben doch einen an der Klatsche... -
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestelltwo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von Kempener
wo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?Nö, ein Familymitglied hat einen Tmobile Shop
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
300€ Ablöse+ 399€ im kleinsten Tarif...
Die haben doch einen an der Klatsche...Da kann man sich auch grad ein unlocked aus dem EU Raum kaufen...
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!