iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...


    Grüsse


    Dafür gibt es ja jetzt weisse Bumper.
    Iphone ändert alles - wieder einmal :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Nicht mal weisse? Wir ja langsam immer lächerlicher...


    Grüsse


    Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestellt

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Also mit dem Empfang des 3GS bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Hardware ist für mich kein Kaufgrund und die Software bietet bei weiten sehr weniger als ich erwartet habe!


    Auch ich würde nur wechseln wenn T-Mobile ein gutes Anytimeupgrade Angebot unterbreiten würde.

  • upgrade auf das iphone 4g


    So jetzt kann ich euch auch endlich was zu dem Upgrade Anytime Angebot der Telekom / T-Mobile für das iPhone 4 sagen. Wie via Twitter bekannt gegeben wurde, wird es das gleiche Upgrade Anytime Angebot für Bestandskunden geben wie das letzte Mal. Will heißen: ab dem 12. Monat Vertragslaufzeit kann Upgrade Anytime für 25 Euro pro Restmonat in Anspruch genommen werden. Im “schlimmsten” Fall bezahlt ihr also 300 Euro Ablöse. …



    also alles beim alten wie von 3g auf das 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Wehe die liefern die nicht pünktlich zum Start aus... hab ein weißes vorbestellt


    wo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kempener
    wo hast du das denn vorbestellt? :confused: hast Du einen Flux Kompensator und warst morgen schon im Shop oder auf der Homepage?


    Nö, ein Familymitglied hat einen Tmobile Shop :-)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    300€ Ablöse+ 399€ im kleinsten Tarif...
    Die haben doch einen an der Klatsche...


    Da kann man sich auch grad ein unlocked aus dem EU Raum kaufen...


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!