iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Du darfst dabei nicht vergessen das man in den USA mit Vertrag mindestens $65 pro Monat bezahlt! Das iPhone kostet umgerechnet mit 19% Mwst 195,60€ oder 293,90€. Du wirst sehen, so viel höher sind die Preise gar nicht, eher sogar billiger.


    Grüsse

  • Immer noch nichts neues von TmoBile`??


    Sonst ist im Vorfeld immer irgendwo was durchgesickert und ab morgen soll man vorbestellen können...


    Ich find da ist irgendwas faul... :D

  • Mal eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Demogeräten in den T-Punkten aus? Stehen da zum Launch welche, damit man das Iphone 4 mal in natura sehen kann, oder werden alle Iphones an die gierige Meute verkauft :D ?

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006
    Mal eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit Demogeräten in den T-Punkten aus? Stehen da zum Launch welche, damit man das Iphone 4 mal in natura sehen kann, oder werden alle Iphones an die gierige Meute verkauft :D ?


    Also eigentlich hat jeder Shop die Demogeräte auch zum Launchtag bereit stehen... so war es zumindest beim 3GS in München letztes Jahr. Bzw. dort schon einen Tag vorher.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Hi miteinander,


    wollte mal wissen. Wenn man sich das iPhone 4 bei der Telekom mit Vertrag holt, hat das dann eigentlich nen Simlock?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Hi miteinander,


    wollte mal wissen. Wenn man sich das iPhone 4 bei der Telekom mit Vertrag holt, hat das dann eigentlich nen Simlock?


    Jain, du kannst alle Timo Beil-Karten verwenden nur ist es ne andere Frage ob es die in Micro-Sim gibt.


    Liebe Grüße

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die wirkliche Vorfreude auf das iPhone 4 kommt bei mir nicht wirklich auf. Das war bei den Vorgängern noch deutlich anders, obwohl diese wohl objektiv betrachtet wesentlich kleinere Updates waren. Insgesamt brachten sie aber ganz elementare Features mit sich und das oftmals als kleines Update beschriebene iPhone 3GS brachte ein ganz neues Geschwindigkeitserlebnis. Ich denke bei mir liegt es einfach daran, dass ich in Sachen Hardware mit meinem 3GS vollkommen zufrieden bin. Das Display und bspw. die Kamera vom iPhone 4 sind zwar Nice-to-Have, aber in meinen Augen auch nicht mehr. Viel wichtiger wären für mich aktuell Verbesserungen auf der Software-Seite, Infos auf dem Lockscreen, verbesserte Notifications, verbesserte Sprachsteuerung, Profile, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Naja, mal abwarten. Wenn die Telekom ein vernünftiges Upgrade Anytime-Angebot macht, werde ich wohl zuschlagen, ansonsten wäre es für mich momentan auch kein größeres Problem auf das nächste iPhone zu warten.

  • Für mich ist aber die Größe der bedeutendste Fortschritt. Man sollte das nicht unterschätzen. Die paar Millimeter dünner bringen speziell in engen Hosentaschen einen Vorteil.
    Okay, bei diesen komischen Hosen ist das natürlich egal. Wie heissen die Gangsta-Hosen nochmal ? :p


    Ich hoffe vor allem auch auf besseren Empfang.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!