iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann oder besser konnte man eigentlich bisher bei Apple direkt ein iPhone mit T-Mobile Vertrag bestellen und dieses dann in einem Apple Store abholen....ich weiss das es in USA funktioniert wobei das eher ein Online reservieren ist als ein Online bestellen ;)


    Wäre mir nicht bekannt - die entsprechende Webseite, wo man ein iPhone zwecks Abholung reservieren kann, scheint's nur in den USA zu geben (aber ich kann mich irren). Aber, wie wär's damit: Ruf doch mal ab Dienstag beim Apple-Store Deines Vertrauens an und berichte dann, wie es lief. Vielleicht können die ja telefonisch Reservierungen annehmen.



    Grüße,


    phony_ac

  • Hi, ich war in Hamburg im T-Punkt in der Spitaler Str./Barkhof. Man sagte mir, dass sie dieses Jahr keine Reservierungen vornehmen, auch nicht ab dem 15. Man hatte wohl zu viel "Ärger" die letzten Jahre. Die Aussage stammt von einer "einfachen" Servicekraft. Damit meine ich, dass ich keine Aussage eines leitenden Angestellten habe. Nichtsdestotrotz kann ich mir schon vorstellen, dass das dann auch so sein wird. Frauen "lügen" ja bekanntlich weniger ;)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hast recht....bin gespannt ob das auch gleich für das iPhone 4 geht


    http://reserve.apple.com/WebOb…roduct?lang=de&country=DE


    Danke - das ist ja spannend. Da kann man lustigerweise auch iPhone 3GS (32 Gig) mit "prepaid" reservieren. Hmmm. Ob das klappt? (Nicht, dass man davon groß etwas hätte.) Aber schön jedenfalls, dass es diesen Produkt-Reservier-Service auch in Deutschland gibt.


    Merci!


    Grüße,


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Umgekehrt! Der Preis war am Launch geringer und wurde später angehoben.


    Nur beim "Complete XS"-Tarif - bei den anderen Tarifen zahlt man heute für's 3GS immer noch soviel wie vor einem Jahr. (Was irgendwo auch ein bißchen aberwitzig ist ... in den USA ist der Preis, wenn ich das richtig beobachtet haben, zwischenzeitlich gesenkt worden.)


    Na ja, nun lassen wir uns mal überraschen, was die nächste Woche bringt.


    Grüße,


    phony_ac

  • du kannst die preise vom iphone in deutschland und den usa nicht direkt vergleichen, das Subventionierungsmodell hierzulande ist ganz anders als in den usa...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    du kannst die preise vom iphone in deutschland und den usa nicht direkt vergleichen,


    Das hab ich auch nicht vor. Dennoch wünscht man sich, dass ein Produkt, das schon bald ein Jahr auf dem Markt ist, vielleicht auch mal ein wenig im Preis gesenkt wird ... In Italien scheint das zu gehen, in Hong Kong auch (also offenbar eine Preissenkung seitens des Herstellers), in den USA auch, in Deutschland hingegen nicht. Schade.


    Grüße,


    phony_ac

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    du kannst die preise vom iphone in deutschland und den usa nicht direkt vergleichen, das Subventionierungsmodell hierzulande ist ganz anders als in den usa...


    Wieso? Was sind denn die Unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!