Kann oder besser konnte man eigentlich bisher bei Apple direkt ein iPhone mit T-Mobile Vertrag bestellen und dieses dann in einem Apple Store abholen....ich weiss das es in USA funktioniert wobei das eher ein Online reservieren ist als ein Online bestellen
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Kann man das iPhone eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auch mit dem iPhone möglich -
Nur mit Jailbreak.
-
Mit jailbreak ja. Aber nicht OOTB.
Grüsse
-
Tarife Telekom
Irgendwie käst es mich schon wieder an bevor ich den Vertrag überhaupt unterschrieben.....100 Euro teurer soll das iPhone laut Bams werden
-
War doch klar oder? Das 3GS hat ja am launch auch mehr als eben "jetzt" gekostet
-
Umgekehrt! Der Preis war am Launch geringer und wurde später angehoben.
Grüsse
-
Abgesehen davon würde ich gerade der Bild eh nicht trauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Das 3G und das 3GS hatten doch Bluetooth 2.0 und BDR und das iP4 hat Bluetooth 2.1 und BDR. Was ist BDR und wo liegt der Unterschied bei Bluetooth2.0 und Bluetooth2.1?Es heißt EDR, nicht BDR. Und den Rest beantworten Dir Google und Wikipedia, etwa hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Bluetooth (Kurzfassung: Es gibt vor allem ein anderes Pairing-Verfahren, das zwischen 2.1-konformen Geräten verwendet werden kann, und mutmaßlich gegenüber 2.0 noch eine Handvoll kleinerer Änderungen ...)
Ohne unfreundlich wirken zu wollen, aber das ist gerade gar keine iPhone-spezifische Frage - bitte einfach mal selber recherchieren.
Grüße,
phony_ac
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Abgesehen davon würde ich gerade der Bild eh nicht trauen...Wenn es um so was geht ist die Bild gar nicht schlecht...alles was Politik und Gesellschaft angeht sollte man immer schön brav überlesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!