Ich hatte ja auch die Hoffnung das iOS4 diese Funktion haben wird und ich keinen JB mehr brauche! Aber auch mit iOS4 ist man auf einen JB angewiesen möchte man altägliche Dingen haben:-(
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Das ist eigentl. schon wieder ein KO Kreterium für das iPhone 4..
Wenn es sonst nicht so ein gei..es Telefon wäre und ich mich schon beim 3GS an dieses fehlende Feature, zähneknirschend, gewöhnen musste bzw. einfach zwischendurch Termine deshalb verpasst habe.
Was wir nicht alles in Kauf nehmen, nur um ein iPhone zu besitzen...
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Steve Jobs, das sind funktionen die können Handys schon seit x Jahren und Du bekommst es immer noch nicht hin! Das sind Dinge die mir extrem wichtig sind, damit ich schon morgens sehe, was am Tag noch so ansteht...
:flop: :flop: :flop:
Ich - als Kunde - verstehe es auch nicht. Aber Apple wird die bei OS 5.0 oder 6.0 einen Lockscreen verkaufen, als hätten sie ihn gerade neu erfunden... aber kundenunfreundlich ist es auf jeden Fall im Augenblick.
-
So ein blöder LockScreen würde mir ja auch schon helfen, ohne einen JB machen zu müssen und dann wieder Akku Probleme etc. zu bekommen.
Es gibt gerade auch and. schöne Gerät: Nexus, Desire etc., die auch nicht so übel sind.
Muss mal sehen, ob ich diesmal die Defiziete des iPhone 4 in Kauf nehme oder nicht doch ein and. Gerät wähle. Nexus gefällt mir auch sehr gut.. Ok gehört hier nicht hin, aber man denkt halt drüber nach.
-
Dann kauft euch einfach ein anderes Gerät. Wenn es den Anforderungen die man hat nicht entspricht, warum kaufst du es dir dann? Weil es sonst keine Alternativen gibt? Dann würde ich das sudern aber bleiben lassen. Überleg wieviel du sudern würdest, wenn es das iPhone gar nicht gäbe. Da ist so ein lächerlicher Lock-Screen, den man noch dazu mit dem Jailbreak sich aufs Gerät zaubern kann, doch nicht zuviel verlangt.
Zum Akku: Man kann nicht alles haben. Der nächste fängt dann wieder mit Flash an etc. Apple hat keine Business-Geräte. Das haben sie ganz klar bei der letzten Keynote gesagt. Der Zieluser ist der Privatanwender und der hat definitiv nicht 10000 Termine. Das sind einige wenige.
-
Wird denn beim Iphone 4 das Bluetooth wieder so eingeschränkt sein, oder offener werden, sodass man auch zu anderen Handeys Dateien versenden kann?
-
ausversehen doppelt, pardon.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Wird denn beim Iphone 4 das Bluetooth wieder so eingeschränkt sein, oder offener werden, sodass man auch zu anderen Handeys Dateien versenden kann?Das hat nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit dem betriebssystem. Wohl eher eine Frage für iOS4.
Aber um die Frage dann letztendlich zu beantworten: Ja wird imme noch identisch beschnitten.
-
Hallo,
zum Thema Bluetooth: Das 3G und das 3GS hatten doch Bluetooth 2.0 und BDR und das iP4 hat Bluetooth 2.1 und BDR.Was ist BDR und wo liegt der Unterschied bei Bluetooth2.0 und Bluetooth2.1?
Vielen Dank
-
Also ich bin auch Privatmensch und Privatanwender, habe aber trotzdem Termine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!