Ab dem 21. Juni!
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab dem 21. Juni!
Liebe Grüße
danke für die infos, den tag im kalender merken smile. schönes we
gruss
aus der schweiz
ZitatOriginal geschrieben von Joerg
...eher iPAD ?!
iPad
bin mal auf das Gerät gespannt wenn ich es anfassen darf
Ich auch, kann es kaum erwarten, apropo, dass mit dem anfassen, dass habe ich bei meiner 1. Freundin auch gesagt
JJ
Wird das neue iPhone 4 auch die OS 4.0 als Software drauf haben und hat diese dann endlich einen Homesreen für Kalendar Einträge? Sprich kann man dann endlich die Termine auf dem Homescreen sofort sehen?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Wird das neue iPhone 4 auch die OS 4.0 als Software drauf haben und hat diese dann endlich einen Homesreen für Kalendar Einträge? Sprich kann man dann endlich die Termine auf dem Homescreen sofort sehen?
nein
Noch so viel mal schlafen bis ich das iPhone 4 kaufen kann
Zitat: Original geschrieben von elachen12
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
nein
Das heist, es hat immer noch keinen vernünftige Tages Homescreen, der mir schon morgens meine Termine anzeigt?
Das wäre doch schon wieder Kappess hoch drei...
Steve Jobs, das sind funktionen die können Handys schon seit x Jahren und Du bekommst es immer noch nicht hin! Das sind Dinge die mir extrem wichtig sind, damit ich schon morgens sehe, was am Tag noch so ansteht...
:flop: :flop: :flop:
.... Oder halt einmal auf den Kalender klicken
.... Spass beiseite. Ich kann verstehen was du meinst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!