iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Sind denn immer noch nirgends Infos zu Preisen oder auch neuen Tarifen von der Telekom durchgesickert?

Neue Traife wird es zu 99% nicht geben und die Preise für das Gerät werden sich am 3Gs orientieren. So zumindest bei AT&T.

Denke mal Infos wird es ab Montag geben.

• 1. Lieferung bei Radiomair ist ab Bestellung 1090. Bin nur 30 weiter, bekomm also so gut wie sicher eins in der ersten Lieferung.

Ok, ganz sicher weiß ich es, wenn er die BNR für die 2. Lieferung hinschreibt :D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Also nem Kumpel wurde an der Hotline erzählt das es wohl auch neue Tarife mit dem Iphone 4 geben soll....

Auf der Homepage steht ja auch "lassen sie sich zum neuen Iphone und tarifangebot informieren" ....

meint ihr definitiv da kommt nichts?

• T-Mobile hat mir gestern am Telefon gesagt, dass sich die Tarife nicht ändern, aber auf die Aussage würde ich mich nicht verlassen. Nächste Woche werden wir es ja sehen.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von madx
    1. Lieferung bei Radiomair ist ab Bestellung 1090. Bin nur 30 weiter, bekomm also so gut wie sicher eins in der ersten Lieferung.

Ok, ganz sicher weiß ich es, wenn er die BNR für die 2. Lieferung hinschreibt :D

Was aber nicht bedeutet, dass bei Nr. 1100 nun 10 Iphone4 bestellt wurden.

Die verkaufen auch noch andere Sachen :-) ..

Da steht aber schon was von August.
    "Die Anzahlung von 240€ wird bei der entgültigen Auslieferung (ab neue Bestellungen August) von effektiven Verkaufspreis abgerechnet"

Beste Grüße
    W.

• Zu dem Zeitpunkt wird der Anteil der anderen Sachen recht gering gewesen sein.

• bin sehr nahe der Bestellung von 1090 bei RM, und werde meins in der ersten Lieferung bekommen ... es konnten nur 2 pro Bestellung bestellt werden, also konnte nicht einer mit einer Bestellung 10 Bestellen ...

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    das sieht nicht gut aus ..... :o

Glas defekt

Fallen mir gleich paar Fragen ein:

Wie wurde genau beim Test vorgegangen?
    Was heißt fallen? Mit Wucht, ohne Wucht, vom Tisch geschubst, in 1m nur los gelassen..

Sieht erstmal danach aus, dass die Firma mit aller Gewalt das unbedingt kaputt kriegen wollte.

• Es war doch nur ein Gehäuse? Das ist wohl kaum representativ, sry.

Zumal: iPhone 1-3 & iPod Touch hatten auch normales Glas und keinen hats gestört ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!