ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Naja. Das erste iPhone war seinerzeit durchaus "veraltet" und nicht wirklich Zeitgemäß. Aber das aktuelle iPhone 4 bietet doch genausoviel wie seine Konkurrenz?
Und wehe es kommt jetzt jemand mit einer 125Megapixelkamera. Mehr wie 5-6 Megapixel macht bei den kleinen Sensoren keinen Sinn da diese dann nur mehr Bildfehler produzieren und das geschossene Bild in der Qualität gegenüber weniger Megapixeln abnimmt.
Man hätte einen richtigen Blitz verbauen können, zusätzlich zur LED, das mag sein. Aber sonst? Mir fehlt jetzt irgendwie der springende Punkt der fehlt...?
Im Vergleich zur Konkurrenz bietet das iPhone rein Hardwaretechnisch nämlich 3 entscheidende Vorteile:
1. Das Display ist ultra Hochauflösend
2. Das Display unterstützt echtes Multitouch mit bis zu 11 Anschlägen
3. Das gesamte Gehäuse dürfte das Hochwertigste sein was der Handymarkt zu Gesicht bekommt
Und der Preis: es ist Apple, wen wundert das ernsthaft noch? Für die Hardware fände ich 800€ noch akzeptabel, ich kaufe es mir ;)!
Die hardware spielt da nciht so die große rolle, iphone hat halt nen super app store und ein super OS meiner meinung nach.
Manche brauchens, manche aber auch nicht.
Es gibt viel hochwertigere handys, diese kosten auch weitaus viel mehr als ein iphone mal 10 oder 100 fache mehr