iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Die hardware spielt da nciht so die große rolle, iphone hat halt nen super app store und ein super OS meiner meinung nach.
    Manche brauchens, manche aber auch nicht.

Es gibt viel hochwertigere handys, diese kosten auch weitaus viel mehr als ein iphone mal 10 oder 100 fache mehr
    :)

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Die hardware spielt da nciht so die große rolle, iphone hat halt nen super app store und ein super OS meiner meinung nach.
    Manche brauchens, manche aber auch nicht.
    Die hardware ist aber keine 800€ wert, wave kostet weniger als die hälfte, und hat fast die gleiche hardware.

Es gibt viel hochwertigere handys, diese kosten auch weitaus viel mehr als ein iphone mal 10 oder 100 fache mehr
    :)

shit versehentlich auf zitat geklickt sorry fürs doppel post.

wollte nur das hinzufügen "Die hardware ist aber keine 800€ wert, wave kostet weniger als die hälfte, und hat fast die gleiche hardware."

kein iPhone in 2018!

• Das Samsung Wave ist aber trotzdem ein Samsung ;)

Man bezahlt bei Apple definitiv vorrangig mal die Software die in einer Qualtität an die Hardware angepasst wird, von der man bei Samsung nur träumen kann. Außerdem ist es bei Apple eben einfach so: Apple Produkte sind rein von der technischen Hardware her teurer als die Konkurrenz. Das ist einfach so.

Im Gegenzug gibts eben erstklassiges Design und Verarbeitung und eine super Software ;). Es wird ja niemand gezwungen, das teure iPhone zu kaufen.

Man muss hier einfach sehen, dass es ein Apple Produkt ist. Man kann sich darüber den Mund fusselig diskutieren aber es ist einfach so, Apple hat es nicht nötig sich vergleichen zu lassen. Der Kundenkreis steht sowieso schon seit Jahren stabil und wächst zunehmend...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Das einer schon gesehen?
    http://www.ifixyouri.com/blog/?p=59Iphone 4 Glas

Wie geil. Ein Reperatur-Dienstleister schmeißt irgendwelche Bauteile (wobei ja nicht klar ob diese überhaupt wirklich vom iPhone 4 stammen und halt mit fehlender "Dämpfung" da ja quasi alles im Inneren fehlt) mehrfach auf den Boden um was zu beweisen? Ja.....bei genügend Stoßwirkung bricht Glas. Selbst wenn es nicht bricht, ist es umso wahrscheinlich dass interne Bauteile gehen.

• Ich hab gehört, dass nur die Rückseite verstärkt ist. Kann mich aber auch irren. Wenns da ist, werden wir noch zugenüge Zerstörvideos zu Gesicht bekommen ("Will it blend" und Co.) Dann wissen wir, ob´s tatsächlich so leicht bricht. ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Diese Tests sind doch eh alle für die Tonne. Es gibt im PPC Forum einen Thread zum HD2, da sind Leute die haben ihn nichtmal 40cm fallen lassen und er war sofort kaputt. Der meines Dads ist in meinem Beisein schon 5 mal heruntergefallen, davon 2mal auf Fliesen aus jeweils 1.30m. Er ging bisher noch nichtmal aus.

Fakt ist: Hartes Glas bedeutet NICHT bruchsicher! Es ist eine reine Glückssache ob ein Glasdisplay bricht oder nicht. Man sollte es nach Möglichkeit einfach nicht fallen lassen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!