iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich muss Kasia da zum Teil schon Recht geben. Ich selbst nutze das 3Gs und habe für mich ebenfalls keinen Grund gefunden, um sofort beim Verkaufsstart auf das 4 umsteigen zu müssen. Auch wenn z. B. das Display tatsächlich genial sein solltet, zählen für mich zunächst mehr die Mehrwerte in der Bedienung, die ich außer bei der Möglichkeit, Ordner zu erstellen ( was ja dann beim 3 Gs auch funktionieren wird) nicht erkennen kann.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Apple bei ganz einfachen Dingen, wie einem "informativen" Lockscreen nicht endlich gegenüber den anderen Herstellern nachzieht. Noch einfacher ist z. B. die (dauerhafte) Lautlosanzeige im Display. Das Jailbreak zeigt ja, dass das iPhone viele "Zusatz"Funktionen beherrschen würde, nur Apple gibt diesen keinen freien Lauf, das verstehe, wer will, ich nicht. Genial finde ich beispielsweise auch Overboard und Multiicons, was die zugegnenermaßen geniale Beienbarkeit des iPhones noch genialer macht. Warum gibt es so etwas nicht schon im OS implementiert oder wenigstens im AppStore? Wenn Steve Jobs gegen Flash ist und dies mit der Instabilität des Systems begründet, kann ich das ja noch nachvollziehen, "Kleinigkeiten" nicht zuzulassen aber nicht.
    Bei all der Begeisterung für das iPhone, welche ich ebenfalls habe, sollte schon auch (Selbst?)Kritik möglich sein. Immerhin wurden manche Userwünsche nach langem Hin und Her ja schließlich auch erfüllt (Ordner, Kamerablitz etc.). Jobs verhält sich m. E. manchmal wie ein kleines Kind...

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich muss Kasia da zum Teil schon Recht geben. Ich selbst nutze das 3Gs und habe für mich ebenfalls keinen Grund gefunden, um sofort beim Verkaufsstart auf das 4 umsteigen zu müssen. Auch wenn z. B. das Display tatsächlich genial sein solltet, zählen für mich zunächst mehr die Mehrwerte in der Bedienung, die ich außer bei der Möglichkeit, Ordner zu erstellen ( was ja dann beim 3 Gs auch funktionieren wird) nicht erkennen kann.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Apple bei ganz einfachen Dingen, wie einem "informativen" Lockscreen nicht endlich gegenüber den anderen Herstellern nachzieht. Noch einfacher ist z. B. die (dauerhafte) Lautlosanzeige im Display. Das Jailbreak zeigt ja, dass das iPhone viele "Zusatz"Funktionen beherrschen würde, nur Apple gibt diesen keinen freien Lauf, das verstehe, wer will, ich nicht. Genial finde ich beispielsweise auch Overboard und Multiicons, was die zugegnenermaßen geniale Beienbarkeit des iPhones noch genialer macht. Warum gibt es so etwas nicht schon im OS implementiert oder wenigstens im AppStore? Wenn Steve Jobs gegen Flash ist und dies mit der Instabilität des Systems begründet, kann ich das ja noch nachvollziehen, "Kleinigkeiten" nicht zuzulassen aber nicht.
    Bei all der Begeisterung für das iPhone, welche ich ebenfalls habe, sollte schon auch (Selbst?)Kritik möglich sein. Immerhin wurden manche Userwünsche nach langem Hin und Her ja schließlich auch erfüllt (Ordner, Kamerablitz etc.). Jobs verhält sich m. E. manchmal wie ein kleines Kind...

Denke mal das es da noch Probleme mit der der Akku-Laufzeit geben könnte, wenn etwas auf dem Lockscreen angezeigt wird....und ausserdem macht es das System langsamer....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Eigentlich sollten heute oder Morgen die Preise / Upgrademöglichkeiten von Timobeil bekannt gegeben werden..

Quelle?

• Moin,

hier die Kosten und Möglichkeiten von o2 UK

TARIFE UND CO

Achja, Pay n Go ist auch beim Iphone4 ab Verkauf möglich ;)

Wer fliegt nach England und bringt mir eins mit ?

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Zitat

Original geschrieben von Mekki
    Achja, Pay n Go ist auch beim Iphone4 ab Verkauf möglich ;)

Wo siehst du das denn? Da steht absolut gar nichts dazu, nur die Tarife. Sind ja nicht mal die Preise aufgeführt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wo siehst du das denn? Da steht absolut gar nichts dazu, nur die Tarife. Sind ja nicht mal die Preise aufgeführt ;)

Pay & Go tariffs

You may know this, but you don't need a monthly contract to get an iPhone. You can buy an iPhone on Pay & Go from our online shop. Or from any O2 shop, Apple Store or, The Carphone Warehouse from 24 June onwards.

P.S. Einfach mal durchlesen oder Englisch pauken ;)

• Danke, das hab ich wohl einfach überlesen :p

• Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie hier manche ernsthaft meinen, das neue iPhone 4 hätte keine Vorzüge gegenüber dem 3Gs die einen Kauf rechtfertigen würden. Mal davon abgesehen dass der Kauf eines iPhones sowieso von der Rechtfertigung in eine fragwürdige Preisleistungssituation driftet, stimmt das so eigentlich nicht.

Apple hat sich diesmal doch wirklich Mühe gegeben alle Beanstandungen am 3Gs zu beheben?

-Empfang: sollte durch die getrennten Antennen deutlich besser werden

-Kamera: 5Mpx mit großem Objektiv und LED sowie 720P HD Videoaufnahmen mit 2. Mic

-Display: die bisher beste Auflösung überhaupt + komplett verklebtes Display, auf ewig Staubfrei!

-Gehäuse: Vollständig aus Glas/ Edelstahl. Spezielles, resistentes, "biegbares" Glas. Nurnoch der Homebutton ist Plastik! Niemehr dieses 2€ Plastik mit Haarissen und den BlingBling Chromrahmen...:D

-Display gleich groß, Gehäuse deutlich schmaler und dünner

-A4 Prozessor, ganz sicher eine Steigerung, das braucht man garnicht in Frage stellen...

Das sind aus meiner Sicht mehr als genügend Gründe für ein iPhone 4 ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• nun ja, die meisten Menschen erwarten "zurecht" bei diesen Preisen das Iphone nicht nur mit seinem OS Maßstäbe setzt sondern endlich mal Tatsachen schafft und das bei der Hardware.

Aber immer diese Hardaktualisierung von Dingen die schon vor 5 Jahren aktuell waren, nerven etwas !!

• Naja. Das erste iPhone war seinerzeit durchaus "veraltet" und nicht wirklich Zeitgemäß. Aber das aktuelle iPhone 4 bietet doch genausoviel wie seine Konkurrenz?

Und wehe es kommt jetzt jemand mit einer 125Megapixelkamera. Mehr wie 5-6 Megapixel macht bei den kleinen Sensoren keinen Sinn da diese dann nur mehr Bildfehler produzieren und das geschossene Bild in der Qualität gegenüber weniger Megapixeln abnimmt.

Man hätte einen richtigen Blitz verbauen können, zusätzlich zur LED, das mag sein. Aber sonst? Mir fehlt jetzt irgendwie der springende Punkt der fehlt...?

Im Vergleich zur Konkurrenz bietet das iPhone rein Hardwaretechnisch nämlich 3 entscheidende Vorteile:

1. Das Display ist ultra Hochauflösend

2. Das Display unterstützt echtes Multitouch mit bis zu 11 Anschlägen

3. Das gesamte Gehäuse dürfte das Hochwertigste sein was der Handymarkt zu Gesicht bekommt

Und der Preis: es ist Apple, wen wundert das ernsthaft noch? Für die Hardware fände ich 800€ noch akzeptabel, ich kaufe es mir ;)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!