iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Also das neue iOS unterstützt immer noch keine Lockscreens aller Lockinfo und Co oder?

Hat es denn Stereo Lautsprecher oder wieder nur Mono?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also das neue iOS unterstützt immer noch keine Lockscreens aller Lockinfo und Co oder?
    Hat es denn Stereo Lautsprecher oder wieder nur Mono?

Wieder zwei Haare mehr für Deine iPhone-Suppe:
    - keine Lockscreens etc.
    - nur Mono (wobei sich mir der Sinn von Stereo bei dem LS-Abstand eh nicht erschließt)

Gruß, Diet

• Zitat

Also das neue iOS unterstützt immer noch keine Lockscreens aller Lockinfo und Co oder?

Doch natuerlich, LockInfo funktioniert auch unter iOS 4 ;)

• Eigentlich sollten heute oder Morgen die Preise / Upgrademöglichkeiten von Timobeil bekannt gegeben werden..

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich würde es nicht als Haar in der Suppe bezeichnen sondern als wieder einen oder zwei Punkte mehr die einen Kauf nicht rechtfertigen. Jedenfalls für mich.

Außer dem mit Sicherheit genialen Display bleibt im Grunde nichts was einen sofortigen Kauf rechtfertigen würde. Das meiste was neu ist kommt mit iOS4 auch auf das 3GS. Ob der Akku wirklich besser ist muss sich erstmal zeigen, bei Sprung vom 3G auf das 3GS wurden auch sehr schöne Zahlen gebracht, die Realität sieht aber so aus das mein 3GS jeden Abend an die Tankstelle muss.

Bevor hier wieder alle schreien ich würde das iPhone 4G schlecht reden möchte ich sagen das ich es mir mit Sicherheit früher oder später auch holen werde, es wird wohl später sein :D

Für mich stellt sich einfach die Frage was leistet das neue mehr als das alte und was davon ist Hardware bedingt und was erledigt die Software?

Ist es wirklich spürbar schneller als das 3GS?

Hält der Akku bei gleicher Nutzung zwei Tage?

Ist das Display den Kaufpreis wert?

Videotelefonie kann man wohl komplett vergessen nutzen eh nur sehr sehr wenige und da es noch nur per WLAN von iPhone 4G zum iPhone 4G funktioniert.

In einen anderen Thread viel oft das Wort einer Revolution auf dem Smartphonemarkt. Also die kann ich bei besten Willen nicht erkennen. OK es ist mehr als ein Facelift da es ein neues Gehäuse bringt aber wirkliche Neuerungen bringt das 4G, abgesehen vom Display nicht.

Betrachtet man die Sache nüchtern ist das 3GS immer noch auf der Höhe der Zeit sobald iOS4 installiert ist.

Fazit für mich; ich kann getrotzt warten :top:

• Zitat

Fazit für mich; ich kann getrotzt warten :top:

Dann warte du mal getrotzt![sic!] ;)

Ich für meinen Teil werde meinen Vertrag am 24. Juni mit dem iPhone 4 verlängern, freue mich auch schon sehr darauf, ich kann nämlich das Design meines 3GS, ehrlich gesagt, bald nicht mehr sehen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch natuerlich, LockInfo funktioniert auch unter iOS 4 ;)

Mit JB aber den wollte ich ja endlich abschwören :D

Ich nutze den JB da das iPhone ohne für mich keinen Sinn macht. Ich brauche einen Lockscreen auf dem ich sofort sehen kann welche Termine heute noch anstehen, welche Anrufe reingekommen sind und was es an neuen Emails gibt. BiteSMS nutze ich wegen dem SMS Sendebericht der automatisch kommt sobald der Empfänger die SMS auch wirklich bekommen hat. Diese zwei Dinge sind für mich sehr wichtig und leider hat Apple es wieder einmal versäumt.

Ich würde sogar Geld dafür bezahlen wenn man diese Dinge als Apps kaufen könnte, aber nein Apple legt ja mehr Wert auf Tittenapps und Co :(

Wenn man mal ehrlich was nutzen 100000 und mehr Apps wenn davon 75% Mist sind?

Gute Apps gibt es natürlich aber die sind nicht, wie PocketInformant mit MobileME oder den internen Kalender abgleichbar ohne das man Google nutzt.

Denkt Apple auch mal daran das nicht nur Kinder das iPhone nutzen?

laudanum@ dann warte mal ab wieviele in wenigen Monaten das neue nutzen, da wird Dir das alte bald fehlen :D

Die ersten haben das neue iPhone schon einen Falltest unterzogen mit dem Ergebniss das es wohl nicht so stabil ist wie Apple es bewirbt.

Quelle: ifun.de

• Servus,

habe ich das richtig verstanden, dass das IPhone ohne JB keine Anrufe in Abwesenheit anzeigt?

Danke und Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• in Ordnung, dann ist ja gut, hatte schon Angst vom I8910 nicht umsteigen zu können... :-)

Danke!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!