iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    sicher, bloß verlängert sich dein vertrag ja auch noch wieder um 2 jahre, genau diese überlegen von dir hatte ich auch, will mich aber nicht jetzt schon bei noch einem jahr restlaufzeit sofort weiter um 2 jahre an t-mobile binden, da kann mans doch lieber ohne vertrag dann kaufen...

Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, nicht um zwei Jahre. Letztes Jahr wurden teilweise 15, teilweise 25 Euro pro Monat für das Upgrade auf das 3GS verlangt. Am ersten Tag gab es ein besonderes Angebot (oder auch von anderen Verkäufern als technisches Problem bezeichnet) weshalb man für 15 Euro upgraden konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Jauk

4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?

Grüße
    Jauk

Wenn ich mich recht Entsinne kann die VW FSE Premium nur (R)SAP und dann wird das nichts mit dem iPhone, das Unterstützt das nicht. Ein Kollege hat die in seinem Passat und nimmt extra ein Nokia mit SAP im Auto, weil sein iPhone mit der FSE nicht funktioniert.
    Ich würde das noch mal bei VW prüfen, ob die FSE "nur" SAP Unterstützt oder auch andere Bluetooth FSE Profile.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich glaube, dann hole ich mir auch erstmal so für 400-500 ein 3gs
    die von tmobile vvl werden für mich eh uninteressant sein, da jailbreak etc. nötig

Ein 3GS unlocked für 400-500 Euro wird aber auch schwer zu finden sein.
    In dieser Preisklasse werden die T-Mobile Geräte (32GB) bei Ebay gehandelt.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Naja, wenn man selber in die Könder wo es ohne Vertag angeboten wird fährt wird man nicht mehr als 650€ bezahlen.

Aber wenn man es hier kauf über sjops dann geht da im ersten Monat nix unter 1000€.

• Gibts eigentlich auch schon bilder von einem Weißen Iphone4 ? egal wo ich suche finde ich immer nur das schwarze gerät. Ich möchte mal das weiße sehen. Hat schon jemand ein Bild gefunden ? Selbst auf der Apple Seite gibts nur die schwarzen zu sehen...

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Zitat

Original geschrieben von morphman
    Gibts eigentlich auch schon bilder von einem Weißen Iphone4 ? egal wo ich suche finde ich immer nur das schwarze gerät. Ich möchte mal das weiße sehen. Hat schon jemand ein Bild gefunden ? Selbst auf der Apple Seite gibts nur die schwarzen zu sehen...

http://www.apple.com/iphone/gallery/

• Hier noch ein paar ungeschönte Bilder vom weißen Iphone 4 ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Hier noch ein paar ungeschönte Bilder vom weißen Iphone 4 ;-)

Schöne Fotos, dass das neue iPhone endlich mal abgenommen hat und sehr dünn geworden ist gefällt mir sehr gut. Hier ein echt tolles Foto dazu:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!