iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • also wie ich jetzt mit t mobile telefoniert und erfahren habe hat das switchen zwischen 3g auf 3gs in laufenden vertrag 15 euro mehr zahlen


    aber er war noch nicht sicher ob es die option bei 4g gibt

  • ich finde es wirklich lustig, dass hier andauernd die arme Telekom-Hotline mit irgendwelchen Spezialfragen belagert wird, dabei stehen noch nicht mal die regulären iPhone 4G Preise und Tarife fest...


    Jungs.... Die haben noch KEINE Ahnung zu solchen Sachen. Ein paar Tage braucht es noch!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke1
    Verstehe nicht, was ihr mit einem iPhone wollt, wenn bald das xPhone rauskommt.


    Mein Beileid :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    wobei ich diese 25 euro gar kein schlechtes angebot finde. rechnerisch wären das bei 12 monaten restlaufzeit 300eur plus schätzungsweise 200eur fürs iphone, also 500 euro. ein gut erhaltenes 3GS bekommt man noch für 400eur los, also kann man für 100eur upgraden, würde ich in dem fall wohl schon in betracht ziehen...


    sicher, bloß verlängert sich dein vertrag ja auch noch wieder um 2 jahre, genau diese überlegen von dir hatte ich auch, will mich aber nicht jetzt schon bei noch einem jahr restlaufzeit sofort weiter um 2 jahre an t-mobile binden, da kann mans doch lieber ohne vertrag dann kaufen...

  • Wie ist das mit den Geräten aus VVL, die man dann bei Ebay kaufen kann? Haben die nur einen Netlock und können diese mit allen T-Mobile-Karten und allen T-Mobile-Tarifen verwendet werden?


    Lothar


  • Hallo!


    Mit JB meinte ich Jailbreak. Man kann dann z.B. das Programm MyWi nutzen. Das iPhone baut dann ein WLAN-Netz auf in das sich andere Geräte einloggen können. Es wird dann das iPhone sozusagen als Router genutzt für den Internetzugang.


    Das iPhone verwaltet diverse Kalender, welche farblich getrennt dargestellt werden können. Dein privater Kalender muss ja nichts mit Deinem Firmenkalender zu tun haben oder mit Deinem Kalender von MobileMe etc.
    Via Exchange ist Dein Firmenkalender also einer von mehreren und bekommt eine spezielle Farbe, bei mir rot. Trägst Du nun einen neuen Termin ein, dann kannst Du wählen, für welchen Kalender dieser Termin sein soll. Hierfür gibt es extra ein Feld beim Terminmenü welches man anwählen kann. Nimmt man nun den Firmenkalender via Exchange, dann hat man das zusätzliche Feld Teilnehmer.


    Punkt 4 dürfte zwischenzeitlich schon geklärt sein. SnapIn sind die netten Schalen, die man bei BMW für deren FSE bekommt. Man tauscht also nur den Halter, welcher dann immer eine genormte BMW-Schnittstelle hat.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.


    Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.




    meint ihr wirklich, die werden so teuer sein am anfang ?
    ich glaube, dann hole ich mir auch erstmal so für 400-500 ein 3gs
    die von tmobile vvl werden für mich eh uninteressant sein, da jailbreak etc. nötig
    die freien geräte kommen nur in frage, aber selbst 700 eur sind mir für ein telefon zu heftig
    denke ich warte dann noch paar monate, vielleicht normalisieren sich die preise etwas

  • wg dem glas noch mal:


    ich habs mit dem 3g hingekriegt, durch fallenlassen, zweimal das displayglas zu zerstören. wie siehts mit 3gslern aus (hier wurde doch schon besseres glas verbaut, oder?) gibts da negative erfahrungswerte? und was sind eure einschätzungen für das neue (jetzt zu meinem unglück mit zwei glasseiten) - kann aufgrund von helikopterglas nix mehr passieren oder wird meine tollpatschigkeit+physik mich auch weiterhin geld kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!