iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?

Es gibt aktuell einen einzigen Weg das iPhone mit der FSE Premium zu koppeln - Austausch der "Box" durch die der "neuen" Premium FSE. Kostenpunkt: 349 €

• Ich seh das iPhone 4 auch entspannt. Mich freuen natürlich die Neuerungen des iOS4, welche ich dank 3Gs auch bekommen werde und das neue Design.

Vor allem weil meine Hauptkritikpunkte dann wohl erledigt sein würden. Diese wären Haarrisse, Staub unterm Display und empfangsschwäche.

Das gute ist, ich kann alles entspannt beobachten, auf Erfahrungswerte warten und dann im nächsten Jahr entweder den Nachfolger oder das jetztige iPhone 4 holen.
    :)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich habe momentan noch ein 3GS 32GB in weiß. Ich hätte auch das iPhone 4 gerne wieder in weiß, leider sieht es auf der Displayseite im Vergleich zum schwarzen etwas billig aus.

Schade, das es das 4er nicht in weiß, mit schwarzer Front gibt, so wie beim 3GS.

Mal schauen, wie es in natura in weiß aussieht, vielleicht kommt es ja doch besser rüber, wie auf den Fotos.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt aktuell einen einzigen Weg das iPhone mit der FSE Premium zu koppeln - Austausch der "Box" durch die der "neuen" Premium FSE. Kostenpunkt: 349 €

Das würde ja passen. Ich bekomme nämlich erst einen Firmenwagen und da wäre die FSE Premium drinnen. Du meinst mit einem jetzt bestellten Golf würde das funktionieren? Das wär ja super.

• Also ich freue mich auch primär über einen hoffentlich besseren Empfang mit dem neuen Antennenkonzept.

Das neue Display lässt auch hoffen und das neue Design gefiel mir auf Anhieb. Macht halt den Buckel vom 3G und 3GS nicht so wirklich. Geschmackssache halt.

Nur Schade, dass es erst später in der Schweiz erscheint :(

Einziger Vorteil: Ich kann es mir vielleicht vorher noch in Deutschland anschauen und die Farbwahl wohl überlegen...

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Das würde ja passen. Ich bekomme nämlich erst einen Firmenwagen und da wäre die FSE Premium drinnen. Du meinst mit einem jetzt bestellten Golf würde das funktionieren? Das wär ja super.

Die neue Box kann seit Mai bestellt werden. In Neuwagen wird sie meines Wissens ab Juli verbaut.

• Wie habt ihr es bei den alten iPhones mit dem Display gehandhabt? Displayschutzfolie? Erübrigt sich das evtl. beim iPhone 4?

Hab jetzt noch von einer anderen Quelle erfahren, dass man auch als VF-Kunde an dass iPhone 4 kommen kann. Allerdings nicht direkt mit dem Vertrag, sondern VF leitet die Anfrage an freie Händler weiter. Somit dürfte es so ähnlich laufen wie bei My Handy von O2.

• Also ich hatte anfangs eine Brando-Folie drauf. Irgendwie gefällt mir aber das Handling ohne Folie besser. Ich hab bisher auch nichts negatives in Form von Kratzern bemerkt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Keiner kann mir erzählen, dass auf dem Chromrand nicht doch Kratzer sind ;)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!