iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    [...] Dumm nur dass ich 2stk brauche für 64GB :D

Nein brauchst du nicht.

http://www.airstash.com/
    Kostet 75 Euronen

Achso Unterstuetzt wird:
    Viewable Document Types:
    .jpg, .tiff, .gif (images); .doc and .docx (Microsoft Word); .htm and .html (web pages); .key (Keynote); .numbers (Numbers); .pages (Pages); .pdf (Preview and Adobe Acrobat); .ppt and .pptx (Microsoft PowerPoint); .txt (text); .rtf (rich text format); .vcf (contact information); .xls and .xlsx (Microsoft Excel)

Audio:
    AAC, MP3, MP3 VBR, Apple Lossless, AIFF, and WAV

Video:
    H.264 video, up to 1.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Low-Complexity version of the H.264 Baseline Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; H.264 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Baseline Profile up to Level 3.0 with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; MPEG-4 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und nicht gleich wie viele andere am Rad dreht nur weil Apple mal wieder was neues auf den Markt bringt!

Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.

Ich seh das auch erstmal sehr gelassen, wie Kasia!

War und bin zwar nach wie vor verrückt nach dem iPhone 4, aber ich freue mich jetzt erst einmal auf die iOS 4!

Mein Jailbreak, und der, der anderen User hier im Forum, wird sich dadurch ja erübrigen, es sei denn, sie sind auf den Unlock angewiesen ...

Liebe Grüße Andreas

• Für mich würde sich der JailBraik erübrigen, wenn die iOS 4 so was wie LockCalendar, oder LockInfo hätte und das hat sie wohl nicht.

Gibt es eine Quelle dafür, dass das Display mit der Displayabdeckung verklebt sind ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Super, danke für die schnelle Antwort.

1.) Was meinst du mit JB?
    2.) Kannst du das noch ein bisschen näher erläutern? Was meinst du mit "den richtigen Kalender"?
    3.) so dachte ich mir das schon. Aber gut, halb so schlimm
    4.) Was ist SnapIn? Würde die Kommunikation mit ner VW FSE premium funktionieren?

Grüße
    Jauk

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    weils ein total veralteter standard ist? mein vater schwört auch noch auf seinen "weltempfänger" wärend wir im ganzen haus webradio in (fast) cd-qualität haben.

Webradio ist schon digital, aber digital heisst nicht besser. Normale Webradio Streams mit so 96-160 KBit/s klingen eher schlechter als FM.

Bei einem Handy waere ein FM Radio schon gut, den gerade wenn man nur EDGE oder vieleicht nur GPRS hat dan wird Webradio knapp und stockend - und selbst wen es noch gerade so geht kann man dann nicht mehr so browsen.

Ein normales FM Radio koennte man auch wenn man nur GPRS oder EDGE hat im Hintergrund laufen lassen und so den Browser fuer andere Sachen nutzen.

Veraltet ist FM noch lange nicht - FM ist afaik fuer Radio immer noch der wichtigste Verbreitungsweg ueberhaupt.

• Persönlich hatte ich auf einen FM Transmitter gehofft. Aber das passt schon.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• javaman

Stimmt, hatte ich glatt übersehen, dann hoffe ich nur, dass sich der Kleber zw. den beiden Teilen ordentlich verhält und man nach einiger Zeit durch Hitze, Kälte, oder Alter keine Spuren des Klebers sieht.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Mein Jailbreak, und der, der anderen User hier im Forum, wird sich dadurch ja erübrigen, es sei denn, sie sind auf den Unlock angewiesen ...

Gibt viel mehr Gründe für einen Jailbreak als nur den Unlock (z.B. SBSettings, Lockinfo, SMS Counter, WinterBoard, Terminal, SSH, iFile, MyWi, Chronus,...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!