iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Mal eine doofe Frage: (...)

Bitte nicht diese Frage, die schon gefühlte 300x in diesem Forum in unterschiedlichen Threads gestellt wurde, in diesem Thread. Ich kann die Diskussionen dazu zum einen nicht mehr lesen, zum anderen gehören sie auch nicht zum Thema dieses Threads.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Mal eine doofe Frage:
    Was bringt es denn unlocked IPhones 4 zu kaufen? Man braucht doch dann auch einen Anbieter, der eine gute Flatrate für Telefonie und/oder SMS und/oder Daten anbietet... Kommt das dann nicht auf den gleichen Preis in etwa heraus, also unlocked Gerät + monatlich anfallende Kosten = Vertragsgerät inkl. die Flatrates?

zB iphone 3GS 16 GB unlock aus Belgien für 549 EUR und o2O Karte von o2 mit Internetflat für 10 EUR im Monat.Sind minimalKosten von 789,- EUR in zwei Jahren. Jetzt mit Tmobile vergleichen...

hmmm... gehen die Bilder auch kleiner??irgendwie ist alles sehr riesig bei mir

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Bitte nicht diese Frage, die schon gefühlte 300x in diesem Forum in unterschiedlichen Threads gestellt wurde, in diesem Thread. Ich kann die Diskussionen dazu zum einen nicht mehr lesen, zum anderen gehören sie auch nicht zum Thema dieses Threads.

Ich bin einer der wenigen, der sich die Mühe gemacht hat und habe diesen Thread ab Seite 1 durchgelesen, aber diese Frage wird auf den letzten 34 Seiten nicht beantwortet...
    Ich erwarte keine Romane zu meiner Frage, es reicht komplett aus, mir ein paar Gründe zu nennen, um mich inspirieren zu lassen... Jedoch kann die Welt auf deinen Post gut verzichten!

Danke!

• Vielen Dank!

• Würde ich auch vorschlagen, verzerrt den ganzen Thread. Aber die Quali ist für ein Smartphone bombig, muss ich schon zugeben.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!