ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Rückseite ist aus glas beim 4.
MfG
Wenn die Rückseite aus Glas ist, dürfte damit auch das leidige Problem,
das manche Käufer hatten, beseitigt sein, das auf der Rückseite Risse
entstehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Rückseite ist aus glas beim 4.
MfG
entstehen.
was sagt ihr eigentlich dazu???
ich finde diese "bumper" richtig schön.
so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen
ZitatBumpers for iPhone 4
Dress up your iPhone 4 with a Bumper. Choose one of six colors — white, black, blue, green, orange, or pink — and slip it around the edge of your iPhone 4. With metal buttons for volume and power, two-tone colors, and a combination of rubber and molded plastic, Bumpers add a touch of style to any iPhone 4.
SIeht kindisch aus, bracuht kein Mensch. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
entstehen.
stimmt,aber das ist nicht auf das Glas zurückzuführen,sondern dass der Rahmen aus Metall besteht. Wenn da Spannungen auftreten sollten nimmt das duktile (verformbare) Metall sie dankend an,aber auch so dass man optisch nichts bemerkt. Die Fugen zwischen den Metallrahmenteilen haben also mindestens zwei Funktionen.
Beim 3G und 3GS hat der Kunststoffbackcoverrahmen bei zu hohem Drehmoment der unten liegenden Verschraubung meistens an den Spannungsspitzen nachgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von msab
SIeht kindisch aus, bracuht kein Mensch. :flop:
ich persönlich find die teile super.
werde mir das weiße gerät mit ner schwarzen "bumper" hülle holen..
obs mans braucht sollte man immer selbst entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von alex262
was sagt ihr eigentlich dazu???
ich finde diese "bumper" richtig schön.
so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen
in den einfachen Farben (weiß, schwarz) können die Dinger eine Alternative zu bestehenden Schutzsystemen sein. In den grellen Varianten (vorallem pink) ist der Besitzer meistens etwas jünger und/oder weiblich...
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
entstehen.
Genau!
Und wem habt Ihr das zu verdanken?! Na?
:p
Ist auch nicht so ganz mein Geschmack, aber s wird schon seine Funktion erfüllen.
Wäre höchstens zu überlegen ob der dicke Gummi Einfluss auf die Antenne hat, die ja schließlich das Metallband ist welches dann dick eingepackt wird...
mercedes-benz ??
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Genau!
Und wem habt Ihr das zu verdanken?! Na?
:p
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!