iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Also anscheinend heißt "Vorverkauf" definitiv nichts anderes als Vertrag unterschreiben und dann das Gerät zum Verkaufstag zu erhalten... sollte dann aber eher "Vorbestellung" heißen als Vorverkauf

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    das sag ich gar nicht..aber kritik schein wohl bei jüngern nicht angebracht :rolleyes:

sachliche Kritik schon, aber keine objektive Kritik ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    das sag ich gar nicht..aber kritik schein wohl bei jüngern nicht angebracht :rolleyes:

Irgendetwas habe ich wohl ueberlesen, wo hattest Du "Kritik" geuebt? :confused:

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kann mir einer die Breite und Höhe des Displays im mm sagen ??

3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)

Mehr weiß ich leider nicht :).

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du wiederholst dich... ;)

Du duerftest zu den 0,1% der Nutzer gehoeren, denen 32 GB nicht reichen. Sync' eben oefters mit deinem PC und gut is. Oder nimm eben den Kram mit den du tatsaechlich brauchst, statt immer die komplette Sammlung zu syncen :D

Zum Grund: Platz duerfte das schlagende Argument sein. Wenn sie schon eine MicroSIM statt normaler SIM einsetzen, duerfte kein Platz mehr fuer einen zusaetzlichen Flash-Speicher gewesen sein.

Ich vermute dass im 3Gs 2x 8GB bzw. 2x 16GB stecken. Im iPhone 4 sollten also wahrscheinlich 1x 16GB bzw. 1x 32GB Platz gefunden haben. Mehr ist wahrscheinlich momentan nur schwer aufgrund der Abmessungen und des verfuegbaren Platzes moeglich. Man moege mich korrigieren, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.

• Haha, geil :-) Also lt. Tmobile- Hotline heißt "Vorverkauf" definitiv nur "Vorbestellung" und selbst bei Vorbestellung am 15.06 ist definitiv nicht gesagt das man nicht evtl. wegen zu erwartendem Lieferengpaß eine Wartezeit von bis zu 1 Monat hat :D

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Haha, geil :-) Also lt. Tmobile- Hotline heißt "Vorverkauf" definitiv nur "Vorbestellung" und selbst bei Vorbestellung am 15.06 ist definitiv nicht gesagt das man nicht evtl. wegen zu erwartendem Lieferengpaß eine Wartezeit von bis zu 1 Monat hat :D

Hast Du dieses Jahr etwas anderes erwartet? Das wird wie jedes Jahr ablaufen. Manche bestellen wahrscheinlich jetzt vor und erhalten das Geraet im August oder so. Dann lieber wieder zu Media Markt oder im T-Mobile Shop vor Ort jeden Tag probieren als ewig auf der Warteliste zu stehen. Das ist doch bei den iPads momentan nicht anders. Die Ersten werden die Letzten sein.
    Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hast Du dieses Jahr etwas anderes erwartet? Das wird wie jedes Jahr ablaufen. Manche bestellen wahrscheinlich jetzt vor und erhalten das Geraet im August oder so. Dann lieber wieder zu Media Markt oder im T-Mobile Shop vor Ort jeden Tag probieren als ewig auf der Warteliste zu stehen. Das ist doch bei den iPads momentan nicht anders. Die Ersten werden die Letzten sein.
    Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...

Nö, hab eigentlich nichts anderes erwartet, darum hab ich brav vorgesorgt! Aber dennoch sollte Tmobile schon fair sein und das auch als "Vorbestellung" deklarieren, das erweckt schon den Eindruck man könnte es früher haben wenn man schnell genug ist... Aber gut, bin auf die Preise gespannt, hoffe die kommen Ende der Woche online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!