iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• So, hab mein Gerät eben beim T-Mobile Händler des Vertrauens vorbestellt :D

Ich finde das Design wirklich super und vor allem das neue Backcover scheint einfach hochwertiger und besser gelöst zu sein.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von fabianst
    hast du denn schon Infos was es mit Vertrag kosten wird?

Nope, preisliche Informationen habe ich noch keine, aber poste ich gerne sobald ich welche habe.

Wäre halt gestern interessant gewesen mit welchem AT&T Vertrag die den Preis von USD 299 angesetzt haben für die 32GB Variante...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich persönlich hätte mir mehr vom iPhone 4 erhofft.

Was denn konkret? ;)

• Also wenn man sich die Displays von HTC und google anschaut, muss man schnell feststellen, dass solange man in dunklen Räumen ist, ist alles TOP.
    Sobald man aber das Tageslicht betritt und noch ein wenig Sonne dazu kommt, dann kann man die Teile getrost weg legen - da ist dann nichts mehr drauf ab zu lesen.

Da erhoffe ich mir vom iPhone4 Display (LCD) doch einiges mehr. Selbst das 3GS läßt sich prima im Sonnenlicht ablesen.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    naja einfach karte rein is ja nicht so einfach, da ja nur micro sim ist. hoffe unsere netzbetreiber tauschen einfach so ohne weiteres... mach mir bei tmob und o2 da so meine gedanken..

O2 Bietet die Micro-SIM doch längst für das iPad an.
    Außerdem gibts ettliche Anleitungen um sich eine normal Karte zurecht zu schneiden. Am Chip ändert sich ja wohl nichts.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich bin der Meinung der Vergleich zu dem HTC Einheitsbrei muss nicht sein. Was ich da Qualitäts und Servicetechnisch erleben durfte, würde es bei Apple definitiv nicht geben.

Zudem: Das iPhone 4 ist super flach und deutlich schlanker als die HTC Geräte! Das gleichkleine Display hat mich zuerst etwas geärgert aber die kleine Gehäusegröße hat durchaus ihren Anreiz. Es ist die perfekte Kombination aus Größe und Display. Zudem, das Display dürfte wohl der reine Wahnsinn sein mit der Auflösung ;)

Das gesamte Gerät gefällt mir wirklich zu 100%. Ich finde auch die Kritik an der Kamera unangebracht. Lasst uns erstmal Fotos sehen und wenn ihr schon vergleicht: Das N8 ist meiner Meinung nach keine Resonanz zum iPhone 4. Wenn überhaupt dann kann man Geräte mit tauglichem OS vergleichen und das wäre X10 oder die HTC Teile. Und gerade hier ist definitiv nur das X10 besser, was die Kamera angeht kann man die HTC Teile ja erst recht vergessen.

Was mir aber einfach nicht reingeht ist, wieso es diesmal bei 32GB bleibt. Das ist doch Bullshit! Und nächstes Jahr kommt dann warscheinlich das 4s mit 4G und 64GB. So Updatemäßig 2G->3G. Das ist doch echt blöd, mit 32GB (also effektiv 29GB) kommt man bei der Displayauflösung im Bezug auf Videos ja auf keinen grünen Zweig mehr... :(!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• das iPhone 4 mag ja technisch eine Weiterentwicklung sein, designmäßig finde ich es eher langweilig, so eckig, kantig. Das 3-er finde ich schöner. Mit der 4-er Serie verliert das iPhone den Handschmeicheleffekt. Die Vorabbilder ließen schon lange einen Schluss auf die finale Version zu, wenngleich ich noch die Hoffnung hatte, diese verlorenen Geräte seien ein Fake. Leider nicht. Ich mag das 4-er designmäßig nicht.
    Außerdem, rück- und vorderseitig aus Glas? Mit Grausen denke ich an den ersten Runterfaller. Ob das so zweckmäßig ist, ich weiss nicht. Immerhin soll das Gerät ein Gebrauchsgegenstand bleiben. Ich will doch ein Handy nicht ständig in Watte packen.
    Ich finde das 4-er eher nicht gelungen. Apple scheint bei der Konzeption die Konkurrenz im Auge gehabt zu haben und sich nicht auf seine Tugenden konzentriert zu haben. Das Alleinstellungsmerkmal "Einzigartigkeit im Design" verschwimmt. Schade. Technisch ist es wohl, so wie ich lese, nicht der Bringer. Was das 4-er kann, können andere schon lange.
    Also, warum diese grenzenlose Begeisterung?

Viel spannender kommt für mich das neue iOS daher.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Ich sehe es schon kommen. Beim schwarzen iPhone 32 GB wird es bestimmt Lieferschwierigkeiten bis in den Herbst geben. :D

Ich freue mich trotzdem auf die ersten Tests!

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    das iPhone 4 mag ja technisch eine Weiterentwicklung sein, designmäßig finde ich es eher langweilig, so eckig, kantig. Das 3-er finde ich schöner. Mit der 4-er Serie verliert das iPhone den Handschmeicheleffekt. Die Vorabbilder ließen schon lange einen Schluss auf die finale Version zu, wenngleich ich noch die Hoffnung hatte, diese verlorenen Geräte seien ein Fake. Leider nicht. Ich mag das 4-er designmäßig nicht.
    Außerdem, rück- und vorderseitig aus Glas? Mit Grausen denke ich an den ersten Runterfaller. Ob das so zweckmäßig ist, ich weiss nicht. Immerhin soll das Gerät ein Gebrauchsgegenstand bleiben. Ich will doch ein Handy nicht ständig in Watte packen.
    Ich finde das 4-er eher nicht gelungen. Apple scheint bei der Konzeption die Konkurrenz im Auge gehabt zu haben und sich nicht auf seine Tugenden konzentriert zu haben. Das Alleinstellungsmerkmal "Einzigartigkeit im Design" verschwimmt. Schade. Technisch ist es wohl, so wie ich lese, nicht der Bringer. Was das 4-er kann, können andere schon lange.
    Also, warum diese grenzenlose Begeisterung?

Selbstredend fühlt sich der eine oder andere von einer Rundung stärker angezogen... diesbezüglich lässt sich natürlich schwerlich streiten.
    Wenn das Glas aber wirklich 20-30mal stärker als Plastik ist, ist doch zumindest die Gefahr einer kapitalen Beschädigung beim Runterfallen nicht höher als jetzt auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!