iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    mich würd interessieren welche gpu verbaut wurde?

Leute..wir sprechend hier über Apple und iPhone..wie es harlekyn schon treffend formulierte: Ausreichend.

Apple hat nur erwähnt es nutzt den gleichen SoC wie das iPad und sonst nichts. Mehr an Infos erst wenn die Geräte in freier Wildbahn sind. Und selbst bei dem iPad hat dies so richtig geholfen. Die einzige Info dazu von Apple bzgl. des iPad nach ganz viel Spekulation: PowerVR SGX (noch nicht mal welche Reihe oder andere Daten).

Vor allem: was nützen mir irgendwelche GPUs welche eh nicht ausgenutzt werden da die Verbreitung von Geräten mit dieser zu gering ist. Mit dem 3GS/Touch 3. Generatio, iPad und iPhone 4 gibt es jetzt überhaupt eine ausreichend Basis für Inhalte auf Hardware Niveau des 3GS.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bin hin und weg. Ich sag ja, einmal iPhone, immer iPhone. Es gibt nichts besseres. Das Geld liegt schon bereit, einzig in die Läden muß es noch kommen! Wenn Apple so weitermacht, dann gehören Nokia, Samsung, Sonyericsson & Co. endgültig der Vergangenheit an. Da reichen die einfach nicht ran!

So siehts aus, bin seit dem 2G dabei und heute bin ich auch wieder hin und weg. :top:

• Mich würde es mehr interessieren, ob das neue I-Phone 4 die neueren Videocodecs unterstützt wie DivX, XVid usw. und ob man jetzt auch im Browser Flash Videos angucken kann!?

• schwarz oder weiß!?

Das Schwarze wird im Alltag bestimmt zum Putz-Phone. Mal schaun, wie die Farben in "echt" wirken.

• Zitat

Original geschrieben von Xerxes20
    Mich würde es mehr interessieren, ob das neue I-Phone 4 die neueren Videocodecs unterstützt wie DivX, XVid usw. und ob man jetzt auch im Browser Flash Videos angucken kann!?

kurz und einfach: nein und nein

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Mich würde es mehr interessieren, ob das neue I-Phone 4 die neueren Videocodecs unterstützt wie DivX, XVid usw. und ob man jetzt auch im Browser Flash Videos angucken kann!?

Ganz sicher kann man keine flash videos abspielen. Die Ablehnung seitens apple war doch das Thema der letzten Monate...

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ist das diesmal nicht dieses Gyroscope?

Ein Gyroscope dient zur Bestimmung der "Richtung" im Raum (wesentlich besser als elektro-magnetische Kompass im 3GS der in der Praxis "problemtisch" ist). Ist also für Navigation, AR Anwendungen usw. interessant.

Sprich:

Nun wird man die Geräte nicht nur kippen sondern auch durch die Gegend "schmeissen" zur Steuerung der Spiele und sich selber um die Achse drehen.

• Zitat

Noe. Achja, das ist uebrigends ein iPhone, kein I-Phone :D

• Servus!
    Habe bei Bild online in der Keynote zusammenfassung was von 299 USD fuer die 32 gb Variante gelesen. Das wuerde ja heißen, dass es im Deutschland bei nen unrechnungskurs von 1 USD = ca 1,20 Euro fuer 360 Euro zu haben waere, das halte ich aber fuer exstremst unwahrscheinlich. Habt ihr andere zahlen fuer die USA modelle? Oder warda 3g damals auch so guenstig in USA?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!