ich hab das so verstanden dass nur diese zwischenstege die antennen darstellen, und die kann man leicht verdecken
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Der Empfang sollte mit dem Rahmen glaube ich besser sein, ist schon bekannt wieviel MB Ram verbaut sind?Irrelevante technische Details. Das ist wie die Motorleistung bei Bentley: "Ausreichend"
-
nope, diese kleinen schwarzen zwischenstege sind die isolatoren der antennen untereinander
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich hab das so verstanden dass nur diese zwischenstege die antennen darstellen, und die kann man leicht verdeckenNein. Die "Zwischenstege" sind da damit sich die beiden Antennen nicht berühren. Hat Jobs nochmals extra ausgeführt weil sich einige gewundert haben was diese hässlichen "Löcher" da sollen.
-
mich würd interessieren welche gpu verbaut wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von 8800er
wow, erst Ende August in Österreich verfügbar... obs stimmt?! abwarten...zitat handy-faq.de:
Österreich und die Schweiz rücken am 24 August nach.
Die Schweiz sollte am 19. Juli dran sein...
http://www.iphone-blog.ch/2010…-bei-swisscom-am-19-juli/ -
Ich bin hin und weg. Ich sag ja, einmal iPhone, immer iPhone. Es gibt nichts besseres. Das Geld liegt schon bereit, einzig in die Läden muß es noch kommen! Wenn Apple so weitermacht, dann gehören Nokia, Samsung, Sonyericsson & Co. endgültig der Vergangenheit an. Da reichen die einfach nicht ran!
-
wann rückt den Italien nach will eins haben aber ohne Simlock?
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
mich würd interessieren welche gpu verbaut wurde?
Ist das diesmal nicht dieses Gyroscope? -
Zitat
Original geschrieben von iphonefreak
wann rückt den Italien nach will eins haben aber ohne Simlock?19.7. laut meiner Kristallkugel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!