iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Die ohne-Vertrag-Preise stehen abba au nur im Kleingedruckten:


    AT&T-Lock & ohne Vertrag:

    Zitat

    For those who are not eligible for an early upgrade or who wish to buy iPhone as a gift, the prices are $499 (8GB), $599 (16GB), or $699 (32GB).


    8GB is imho das 3GS...

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Bin mal gespannt wann die ersten p0rns in HD mit dem iPhone 4 gedreht werden. :D



    Kannste nach erscheinen des Geräts sicherlich auf den dir bekannten downloadseiten erhalten :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Wird es wieder die Moeglichkeit geben das neue iPhone mit dt. Adressangabe im italienischen Apple Store bestellen zu koennen?


    Wenn nicht, sollte mal jemand ne Forwarding-Firma da unten aufmachen ^^!

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Die ohne-Vertrag-Preise stehen abba au nur im Kleingedruckten:


    AT&T-Lock & ohne Vertrag:


    8GB is imho das 3GS...



    das GS gibts nur mit 16 und 32

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?

    Natuerlich mit Lock. Bei AT&T gibt's immer das Komplettpaket ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    das GS gibts nur mit 16 und 32

    Nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?

    Mit Lock und ohne Vertrag. ;) Bei den Amis gibts nix ohne Lock.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Nope. Ganz ehrlich: rSAP ist eine Totgeburt. Zu einem ist es bockig ohne Ende in der Implementierung da die Spezifikation sehr schwach ist und Nokia eh kein Geld mehr für R&D ausgibt. Alle FSE Geräte bisher mir rSAP nutzen eh IMHO quasi die gleiche Nokia Realisierung. Daneben ist es quasi ein "deutscher" Standard (bisher IMHO nutzen es nur deutsche Fabrikate und paar wenige Ausnahmen). Dazu hat es wirkliche Probleme in der Handhabung für den Nutzer. Ich würde hier nicht mehr viel erwarten.


    Hm. Das sehe ich anders. Der Nokia CarKit 616 ist in der Tat bockig. Die Implementierung im Becker Cascade pro 7941 funktioniert aber mit allen bisher genutzten Mobilen hervorragend. Seit wann sind denn Nokia bzw. Samsung deutsche Hersteller?
    Ich finde die vollautomatische Umschaltung zwischen CarKit und Handy ohne einen einzigen Handgriff einfach praktisch. Ganz abgesehen von der längeren Laufzeit des Mobiltelefons durch Abschalten des Funkteils.
    IMHO sollten alle Geräte rSAP unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!