ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nein, es sind nur die zwei äusseren
Bin mir sicher, dass er irgendwas von drei Antennen sagte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nein, es sind nur die zwei äusseren
Bin mir sicher, dass er irgendwas von drei Antennen sagte.
Jetz nochma von der deutschen Apple-Seite:
ZitatiPhone 4
Ab 15. Juni vorbestellen.
Ab 24. Juni erhältlich.
Am 24. Juni kommt das iPhone 4. Ab 15. Juni kannst du es vorbestellen oder reservieren.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Ich bin schon draußen!
Naja, man muß Proritäten setzen!
Meine sitzt auch schon un verdreht die Augen
Gibts eigntl. Shops die dafür so gegen 0.00Uhr aufmachen hab da was im Hinterkopf das das bei irgendwas mal war....
In der Schweiz erst ab Juli... Pah!
Laut Apple Page gibts das 3GS jetzt nur noch mit 8GB --> kostenloses Upgrade auf iPhone 4 ich komme
Grüsse
Bei ersten iPhone hat ein Telekom Shop in Köln um Mitternacht geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
In der Schweiz erst ab Juli... Pah!
Laut Apple Page gibts das 3GS jetzt nur noch mit 8GB --> kostenloses Upgrade auf iPhone 4 ich komme
Grüsse
Die Schweizer können sich ja eins schnitzen
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich wundere mich immer, wenn all die neuen Notebooks dann auch nur HD haben. Da gibts genügend auf dem Markt die das kaufen.
Da gibts betriebssystemseitig immer noch kleinere Probleme, wenn die PPI deutlich von der Norm abweichen. Die Schrift und die Bedienelemente muessen ja trotzdem lesbar bleiben.
Drum ist die Verdopplung der Aufloesung wie hier von Apple betrieben auch eine praktikable Loesung. Schrift kann einfach hoeher aufloesend gerendert werden, nicht angepasste Grafiken werden problemlos hochskaliert.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Wie sieht es mit rSAP aus? Kann es das endlich?
Nope. Ganz ehrlich: rSAP ist eine Totgeburt. Zu einem ist es bockig ohne Ende in der Implementierung da die Spezifikation sehr schwach ist und Nokia eh kein Geld mehr für R&D ausgibt. Alle FSE Geräte bisher mir rSAP nutzen eh IMHO quasi die gleiche Nokia Realisierung. Daneben ist es quasi ein "deutscher" Standard (bisher IMHO nutzen es nur deutsche Fabrikate und paar wenige Ausnahmen). Dazu hat es wirkliche Probleme in der Handhabung für den Nutzer. Ich würde hier nicht mehr viel erwarten.
Stand bei den letzten IPhone's nach der Vorstellung auf der Apple HP nicht dass es nur bei T-Mobile erhältlich ist??
Sehe keinen Vermerk mehr auf die Pinken.... es freut mich irgendwie und lässt bisschen Platz fürs Hoffen...
ZitatOriginal geschrieben von Babak1984
Stand bei den letzten IPhone's nach der Vorstellung auf der Apple HP nicht dass es nur bei T-Mobile erhältlich ist??
Sehe keinen Vermerk mehr auf die Pinken.... es freut mich irgendwie und lässt bisschen Platz fürs Hoffen...
stimmt, bei den letzten Keynotes wurde explizit auf die exclusiven Provider hingewiesen... abba im Telekom-Twitter:
"iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!