irgendwie kann das iphone nicht viel mehr als mein samsung wave,was nur 300 gekostet hat :o
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
was ist eigentlich mit den Fotoeigenschaften? Gesichtserkennung oder Pannorama? oder garnichts?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Gibts Infos zu dem Prozessor? Also außer dass der A4 heißt und ganz toll sein soll?A4 = SoC des iPad = 1 GHz Cortex A8 CPU + unbekannter Power SGX GPU Kern = mehr als ausreichend für alle alles bei einem System wo alle Programme nativ laufen (kleiner Seitenhieb).
Apple geht halt nicht mit MHz hausieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
irgendwie kann das iphone nicht viel mehr als mein samsung wave,was nur 300 gekostet hat :oNaja, aber Samsungs Updatemasche ist ja wohl grausiger. Und die Apps beim Iphone sind wohl zahlreicher, oder?
-
btw:
auf Apple US
"Beginning June 15, you can reserve your iPhone 4 for pickup at an Apple Retail Store."
same @ Online Store -
kann man auf das teil auch android machen - damit es ein hochwertiges und produktives gerät wird? (nicht hauen.... )
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Josh hat eins in den Fingern: http://www.engadget.com/2010/06/07/iphone-4-first-hands-on/Hm, wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird's doch ein weisses werden. Auf dem schwarzen sieht man mal wieder jeden Fussel und jeden Fingerabdruck, auch wenn die Rueckseite nun ebenfalls oleophobisch beschichtet ist.
-
Das Glas ist 30 mal härter als Plastik, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
was ist eigentlich mit den Fotoeigenschaften? Gesichtserkennung oder Pannorama? oder garnichts?haben sie nichts zu gesagt, also wohl gar nichts
-
hoffentlich gibts bald einen genauen Termin wann es in Italien kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!