iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Das Zubehör vom 3G/3GS wird wohl nicht mehr passen.
    Also Docks / Navi Halterungen / BMW Snap Ins / Vaja Cases etc.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)

ja, leider. seitdem ich vermehrt HartzIVer mit iPhones sehe, ist das Thema für mich durch! So tief will ich nicht sinken.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wann wird der Launch sein? Juli steht ja da, gibt es ein fixes Datum?

Deutschland glaube 18. Juli; 24. Juni is US

btw auf der Apple-HP:
    "Für FaceTime benötigen beide Gesprächsteilnehmer ein iPhone 4 und eine Wi-Fi-Verbindung nutzen."

Deutsch ftw^^

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Videochat ist eine kleine Enttäuschung für mich. Wenn schon nur über Wifi, dann hätte man auch Chats mit anderen iChat-kompatiblen Geräten wie bspw. einem iMac ermöglichen können. Naja, man muss ja noch was verbessern können in den nächsten Jahren.

Wer sagt denn, dass man es in Zukunft nicht in iChat unterstützen wird bzw. andere Geräten:

Based on many open standards, h.264, AAC, SIP, STUN, TURN, ICE, RTP, SRTP, Apple going to standards body tomorrow to make FaceTime (Video-Chat) an open industry standard.

Alles offene Spezifikationen mit geregelten Patenten und wenn Apple die Specs veröffentlicht werden sich eh alle drauf stürzen.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ja, leider. seitdem ich vermehrt HartzIVer mit iPhones sehe, ist das Thema für mich durch! So tief will ich nicht sinken.

das passt hier doch wirklich nicht her

• wieder die gelockte Miste in Deutschland :mad: hoffe nächstes Jahr muß man sich nicht mehr mit T-mobile Verträgen abzocken lassen und auch keine Hatz nach Italien machen. :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!